große Forellen/ Bild thread 2009

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

leoseven

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Registriert
27. November 2004
Beiträge
2.682
Punkte Reaktionen
2
Ort
Berlin
Website
www.barsch-ultras.de
um sowas beneide ich euch echt mal! schade, dass wir hier solch schlechte möglichkeiten haben, auf diese herrlichen fische zu angeln :)
 

Mats Adventure

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
11. Oktober 2007
Beiträge
306
Punkte Reaktionen
1
Hoppla gar nicht bemerkt den Thread, hier die besten Fische seit dem Sasionstart am 16.3.. Die Größte hatte 53cm, Köder waren ausschließlich Hardbaits wie Chubbys oder Pointer.
 

Anhänge

p1020566___.jpg p1020577___.jpg p1020581___.jpg

phillip

Master-Caster
Registriert
28. Juli 2007
Beiträge
574
Punkte Reaktionen
48
Website
derraubfischer.blogspot.com
Petri!

PS: Ihr nagelt euren Forellen aber auch die Mäuler zu! Bei mir am Forellenbach ist nur ein Einzelhaken erlaubt un das ist auch gut so!

Phillip
 

AssAssasin

Barsch Vader
Registriert
7. November 2007
Beiträge
2.418
Punkte Reaktionen
4.618
Alter
46
phillip schrieb:
Petri!

PS: Ihr nagelt euren Forellen aber auch die Mäuler zu! Bei mir am Forellenbach ist nur ein Einzelhaken erlaubt un das ist auch gut so!

Phillip

Schön für dich, aber ein Drilling mit angedrückten Widerhaken ist absolut unproblematisch.
 

phillip

Master-Caster
Registriert
28. Juli 2007
Beiträge
574
Punkte Reaktionen
48
Website
derraubfischer.blogspot.com
AssAssasin schrieb:
phillip schrieb:
Petri!

PS: Ihr nagelt euren Forellen aber auch die Mäuler zu! Bei mir am Forellenbach ist nur ein Einzelhaken erlaubt un das ist auch gut so!

Phillip

Schön für dich, aber ein Drilling mit angedrückten Widerhaken ist absolut unproblematisch.

Ja, aber nicht zwei Drillinge! :wink:
 

Pitperch

Barsch-King 2018
Moderator im Ruhestand
Registriert
8. Juni 2007
Beiträge
1.564
Punkte Reaktionen
678
Ort
Schweden
Website
streamer-fabrik.de
Heyho Leutz.
War heut mal an nem 2 ha großen Forellensee , und wollte es den Plummsfischern mal so richtig zeigen... :mrgreen:
War wenig los am Teich, ich also mein Tackel ausgepackt, und los gings mit der Spinne....Hardbaits haben ganz gut gefunzt, Softjerks und Rigs wurden komplett ignoriert.

Ergebniss.: 3 Schniepel, viele Nachläufer und Aussteiger und zwei Gute!
Anbei die Highlights des Tages in Bildern
DSCN3957-1.jpg

pic1.jpg

pic2.jpg


Und den ersten Sonnenbrand des Jahres hab ich auch gefangen. Yeah!!!

greetz
 

Pitperch

Barsch-King 2018
Moderator im Ruhestand
Registriert
8. Juni 2007
Beiträge
1.564
Punkte Reaktionen
678
Ort
Schweden
Website
streamer-fabrik.de
Joah, ging. Hatte noch ne Nachläuferin auf Squirrel, welche bestimmt noch mal nen halbes Kilo schwerer und 15cm größer war... :oops:
greetz
 

Sting

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
5. März 2008
Beiträge
320
Punkte Reaktionen
3
Ort
Lüdenscheid
das ist meine von heute, biss auf illex squirrel 61.
sorry, ist nur ein handy foto.
 

Anhänge

forelle_195.jpg

Mepp's

Master-Caster
Registriert
17. November 2007
Beiträge
742
Punkte Reaktionen
0
Ort
Flensburg
Petri!!
Das Gewässer im Hintergrund sieht interessant aus. :D
Gruß Lasse
 

Barsch-Raphi

Echo-Orakel
Registriert
10. Dezember 2008
Beiträge
213
Punkte Reaktionen
2
Hey Leute

Hab heute auch die erste Bafo der Saison gefangen :D
43cm hatte die gute
 

Anhänge

langweiher5.jpg

Oben