Griffmaterial: Kork, Duplon/EVA oder doch Exoten?

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Welche Griffmaterial bevorzugt ihr?

  • Kork

    Stimmen: 21 48,8%
  • Duplon/EVA

    Stimmen: 18 41,9%
  • Sonstiges

    Stimmen: 4 9,3%

  • Umfrageteilnehmer
    43

Yokari

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
9. Oktober 2003
Beiträge
331
Punkte Reaktionen
1.010
Ort
Eberswalde

observer

BA Guru
Registriert
10. August 2015
Beiträge
4.042
Punkte Reaktionen
13.002
Ort
meckpomm
ich liebe moosgummi und hasse kork;-)haptisch wär's mir eigentlich fast egal, aber optisch...
ich habe noch ruten mit korkgriffen, aber neuanschaffungen gibt's nur noch mit eva
 
J

-jbo-

Gast
Mir gefällt am besten der Mix aus hochwertigem Kork und EVA am Splitgrip der Expride. Für mich persönlich optisch und haptisch perfekt.
 

Oben