Greys prowla platinum: Welche Größe für Barsch>Zander ??

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Paulchen76

Forellen-Zoologe
Themenstarter
Registriert
30. Mai 2010
Beiträge
27
Punkte Reaktionen
0
Ort
Braunschweig
5-10g am liebsten 5-7g mit 6kg Nanofil und 4kg Flexonit oder 10kg Trilene Vorfach, reicht mit 7cm Superbanjos auch für Hechtbeifänge (bis 70cm keine Probleme, darüber noch nicht angebissen)
 

Zanderlui

BA Guru
Gesperrt
Registriert
8. September 2008
Beiträge
4.397
Punkte Reaktionen
240
Ort
30419 im Herzen 17207
Re: Greys prowla platinum: Welche Größe für Barsch>Zander

besten dank für die antwort, aber mal im ernst was soll immer noch der kram mit nanofil 6kg und bla und blubb???

was soll das bringen/bezwecken??? :roll:
 

Paulchen76

Forellen-Zoologe
Themenstarter
Registriert
30. Mai 2010
Beiträge
27
Punkte Reaktionen
0
Ort
Braunschweig
mir machts spaß mehr Reichweite zu haben ... kann ja jeder seine vorlieben setzen wie er will ...
ich angel ja in erster linie um spaß zu haben, deshalb ja auch die leichte Rute, und es macht mir immer wieder viel spaß 5g weit fliegen zu sehen ... und wenn dann nen zu großer Fisch an ner zu leichten Angel ist :D :D :D
Bla Blubb und andere sind mir egal ..
 

Oben