Greys prowla platinum ausbalancieren

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
P

Perch2711

Gast
130g zum Ausbalancieren? Das ist ja nochmal fast eine ganze Rute oben drauf vom Gewicht! Da wuerde ich mir echt Gedanken machrn, ob die Rute die richtige ist.
 

makomatic

Barsch Vader
Moderator im Ruhestand
Registriert
9. November 2007
Beiträge
2.210
Punkte Reaktionen
1.983
Alter
40
Ort
Bei Bremen
Sehe ich auch so - gar nicht erst versuchen. 130Gr. Kontergewicht geht in der Größenordnung mal gar nicht.
 

Fr33

BA Guru
Registriert
1. Juni 2007
Beiträge
4.704
Punkte Reaktionen
3.134
Alter
39
Ort
63303 Dreieich
Servus,

bei 130Gr im Heck schwingt die Rute nach wie ein Gynastik Stick! Keine Chance.... man könnte nur noch den Griff bearbeiten - sprich verlängern. Durch das verlängern des hinteren Griffes würde man (Hebelgesetz sei Dank) ggf mit 40-50Gr auskommen.

Wird aber ne größere Sache.... Endkappe muss soweit weg bis man den Blank sieht...dann von hinten ein stück Blank einpassen und mit 2-K Verkleben. Dann versuchen von hinten einen Korkgriff auf dem Blank verkleben. Die Rute dann einspannen und später versuchen den Kork zu schleifen, dass man kaum noch nen Übergang sieht!
 

Oben