Grenzgewässer Deutschland - Luxembourg

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

illo

Keschergehilfe
Registriert
5. September 2010
Beiträge
15
Punkte Reaktionen
45
Ort
Trier
Hi Männers,
ist zufällig jemand von euch an oben genannten Grenzgewässern regelmäßig mir der Spinnrute unterwegs und hat Lust mal zusammen los zu ziehen?
Ich bin mittlerweile stolze 33 Jahre alt und Raubfischangeln lässt mich seit ein paar Jahren nicht mehr los.Ich bin zu 95 Prozent mit Kunstködern unterwegs,bis jetzt hauptsächlich vom Ufer,habe mir aber für diese Saison für die Sauer ein Angelkajak zugelegt um Döbel und Co zu ärgern.
An der Mosel fische ich meist mit etwas größeren Ködern ,immer mit Hintergedanken an den Waller.
Wenn jemand Interesse hat gerne einfach schreiben.Da ich im Schichtsystem arbeite und auch oft mal frei habe,wenn meine anderen Angelkollegen arbeiten müssen ,freue ich mich über jeden neuen Kontakt,der sich hieraus ergibt.
Haut was raus bis dahin,
Lukas
 

Oben