Grapper Kajak Pike ,Pike x oder FX oder doch ein Belly

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

fischaBVB

Echo-Orakel
Registriert
11. Mai 2016
Beiträge
144
Punkte Reaktionen
247
@Stachelkalle @fischaBVB

wie transportiert ihr das Kajak, geht das gut mit einem kleinen Kombi über das Dach?

Ich transportiere mein Kajak auf dem Dach.
Mit etwas Übung und Ablegen auf der "Heckkante" (mit Schutzmatte), geht das auch allein sehr gut.
Mein Auto ist allerdings auch schon 12 Jahre alt, da ist es nicht so schlimm, wenn mal ein kleiner Kratzer reinkommt.
Die Lösung von @Stachelkalle ist natürlich das "Non- plus- Ultra"!!
 

Oben