• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

LezdePez

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
21. Dezember 2008
Beiträge
339
Punkte Reaktionen
0
Ort
Lüdinghausen
Website
www.lh-angeln.de.tl
Moin Zusammen!
Da mich das twichtche auf Barsche im moment sehr reizt, und man auch mal als "Beifang" einen Hecht bekommt, bin ich auf der suche nach guten Twicchwobbler. Und da ist direkt der Grandma-Wobbler in den Kopf geschossen :lol: Habt Ihr erfahrungen mit diesem Köder beim twitchen gemacht? und könnt ihr mir noch andere köder empfehlen?
LG
Leon :wink:

P.S.: Mit der Suchfunktion habe ich nichts gefunden.
 

bullmod

Gummipapst
Registriert
23. November 2006
Beiträge
764
Punkte Reaktionen
3
Ort
Giengen/Brenz
105cm
112cm
115cm

und noch viele mehr auf die großmutter.. :D

den 112er hab ich beim twitchen gefangen :wink:
am liebsten fische ich die 16cm version.
 

Oben