• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

SquirrelSP

Belly Burner
Registriert
5. Mai 2012
Beiträge
44
Punkte Reaktionen
4
Alter
39
Ort
79379 Müllheim
Hallo allerseits,

ich bin hier noch ein Review schuldig!
Die bestellte Jacke in XXL (Graff Lachs) war, entgegen der Annahme, vieeeeel zu groß!!! (Brustweite einfach gemessen - 72 cm!!!!)
In XL nachbestellt bin ich nun mit der Passform zufrieden - macht einen ordentlichen Eindruck. (die Jacke ist etwas kürzer als normal geschnitten, was mich jedoch nicht stört, da ich meist vom Boot aus vertikal angle, dafür ist die Jacke wie gemacht (gute Passform im Sitzen!))

Ich habe die Jacke aufgrund zweier Gründe bei amazon (tradeinn) bestellt - einer davon sicherlich der Preis, falls jemand ein "Schnäppchen" machen möchte (je nach Tag um die 50,- Euro günstiger)


Danke Euch allen für die Mühen und auch die Hilfe!
 

fishing honk

Twitch-Titan
Registriert
5. Oktober 2023
Beiträge
60
Punkte Reaktionen
31
Alter
55
Ort
Dresden
moin und hallo,

ich bin auch auf der Suche - deswegen würde mich der zweite Grund auch interessieren.
 

Oben