• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Thomas1981

Belly Burner
Registriert
22. Juli 2015
Beiträge
46
Punkte Reaktionen
2
Hi zusammen,

heisse Thomas, bin 33Jahre alt und wohne in Neuenburg am Rhein, ist zwischen Freiburg und Basel.
Fische für mein Leben gerne!!!
Am liebsten mit der Spinnrute, egal auf was, Hauptsache es rappelt in der Rute :lol:

Wieso ich mich hier angemeldet habe?
Ich suche eine oder gern mehrere Angelkollegen hier unten im Raum Südbaden zum gemeinsamen Angeln, hört sich jetzt etwas komisch an gel 8O

Zeitlich bin ich nicht wirklich sehr flexibel, habe eine 8jährige Tochter, die jedes zweit WE bei mir ist und meine Freundin benötigt auch noch etwas Aufmerksamkeit am WE. :D
Unter der Woche arbeite ich doch etwas länger und komm eigentlich nie zum angeln

Ich angeln an einem Vereinsbaggersee, aber sehr schwierig im Sommer mit den Badegästen
Sonst bin auch in Frankreich am Rhein unterwegs
Oder fahre mit ein paar Kollegen mal für ne Woche oder langes WE auf nen Angeltrip

Würde mich freuen den ein oder anderen Kontakt zu knüpfen

LG
Thomas
 

TackleKing

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
12. Juni 2015
Beiträge
321
Punkte Reaktionen
32
Ort
Karben
Willkommen und viel Spaß hier! Auf dass Du ein paar Nette Mitstreiter findest!
 

köderkunst77

Finesse-Fux
Registriert
25. Oktober 2013
Beiträge
1.076
Punkte Reaktionen
1.826
Alter
35
Ort
Bayern
Von mir auch ein Herzliches Willkommen hier auf BA. Möge deine Suche Erfolgreich sein. :wink: Gruß Patrick
 

Oben