1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Grüße aus Südbaden

Dieses Thema im Forum "User stellen sich vor" wurde erstellt von Thomas1981, 22. Juli 2015.

1. Thomas1981

Thomas1981 Belly Burner

15
    Likes erhalten:
    0
    Hi zusammen,

heisse Thomas, bin 33Jahre alt und wohne in Neuenburg am Rhein, ist zwischen Freiburg und Basel.
    Fische für mein Leben gerne!!!
    Am liebsten mit der Spinnrute, egal auf was, Hauptsache es rappelt in der Rute :lol:

Wieso ich mich hier angemeldet habe?
    Ich suche eine oder gern mehrere Angelkollegen hier unten im Raum Südbaden zum gemeinsamen Angeln, hört sich jetzt etwas komisch an gel 8O

Zeitlich bin ich nicht wirklich sehr flexibel, habe eine 8jährige Tochter, die jedes zweit WE bei mir ist und meine Freundin benötigt auch noch etwas Aufmerksamkeit am WE. :D
    Unter der Woche arbeite ich doch etwas länger und komm eigentlich nie zum angeln

Ich angeln an einem Vereinsbaggersee, aber sehr schwierig im Sommer mit den Badegästen
    Sonst bin auch in Frankreich am Rhein unterwegs
    Oder fahre mit ein paar Kollegen mal für ne Woche oder langes WE auf nen Angeltrip

Würde mich freuen den ein oder anderen Kontakt zu knüpfen

LG
    Thomas

2. TackleKing

TackleKing Dr. Jerkl & Mr. Bait

10
    Likes erhalten:
    27
    Willkommen und viel Spaß hier! Auf dass Du ein paar Nette Mitstreiter findest!

3. köderkunst77

köderkunst77 Master-Caster

11
    Likes erhalten:
    193
    Von mir auch ein Herzliches Willkommen hier auf BA. Möge deine Suche Erfolgreich sein. :wink: Gruß Patrick

4. MOORLA

MOORLA BA-Begrüßungsminister Mitarbeiter Moderator

29
    Likes erhalten:
    153
    Herzlich willkommen bei uns Thomas.
    ich wünsche dir viel Spaß bei uns im Forum.
    LG Alex

Diese Seite empfehlen