1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Grüße aus Ketzin/Havel

Dieses Thema im Forum "User stellen sich vor" wurde erstellt von Prozac, 3. Februar 2014.

  1. Prozac

    Prozac Angellateinschüler

    Registriert seit:
    3. Februar 2014
    Themen:
    2
    Beiträge:
    9
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Ketzin/Kladow
    Hallo,

    mein name ist Patrick, ich bin 23 Jahre alt und beschäftige mich seid einem Jahr mit dem Raubfischangeln ... mein Hauptgewässer ist die Havel und Nebenarme dazu fische ich in seen um Ketzin (Gelber Stich, Schwarzer Stich).

    Dieses Jahr möchte ich mich speziell aufs DropShotten, Carolina und TexasRig konzentrieren.

    Ja ich werde mich erstmal was einlesen und euch was von meinem equipment zeigen, ich hoffe ihr könnt mir bei kommenden fragen weiterhelfen

    Gruß Patrick
     
  2. Klausi

    Klausi Bigfish-Magnet

    Registriert seit:
    10. Dezember 2002
    Themen:
    5
    Beiträge:
    1.979
    Likes erhalten:
    150
    Ort:
    Potsdam
    Tach jesacht von nebenan (Leest) und viel Spazz an Bord....
     
  3. Marco-CTP

    Marco-CTP Echo-Orakel

    Registriert seit:
    6. September 2013
    Themen:
    7
    Beiträge:
    154
    Likes erhalten:
    51
    Ort:
    Meißner
    Morgen! Herzlich willkommen hier bei Barsch-Alarm. Denke schon das du hier immer wen findenden wirst, der dir antworten geben kann.

    Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk
     
  4. MOORLA

    MOORLA BA-Begrüßungsminister Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    17. Juli 2009
    Themen:
    29
    Beiträge:
    2.167
    Likes erhalten:
    143
    Ort:
    Eschwege (Nordhessen)
    Herzlich willkommen bei uns! Viel Spaß im Forum!
     
  5. Heiko72

    Heiko72 Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    25. Juli 2013
    Themen:
    5
    Beiträge:
    252
    Likes erhalten:
    38
    Ort:
    Havelland
    Hallo!
    Ich befische die selben Gewässer!
    Den gelben Stich kenne ich,aber vom schwarzen Stich habe ich noch nie gehört.Wo befindet sich dieser?
     
  6. Prozac

    Prozac Angellateinschüler

    Registriert seit:
    3. Februar 2014
    Themen:
    2
    Beiträge:
    9
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Ketzin/Kladow
    [​IMG]
     
  7. Heiko72

    Heiko72 Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    25. Juli 2013
    Themen:
    5
    Beiträge:
    252
    Likes erhalten:
    38
    Ort:
    Havelland
    Ich wusste nicht das dieses Gewässer einen Namen hat.
    Bist du DAV-Mitglied?
    Ich hatte gehört das sich angeblich einige Änderungen für dieses Jahr ergeben haben.
     
  8. AndyS

    AndyS Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    26. Juli 2007
    Themen:
    7
    Beiträge:
    276
    Likes erhalten:
    2
    Willkommen!

    ist das Krass, so viel Wasser.
     
  9. Prozac

    Prozac Angellateinschüler

    Registriert seit:
    3. Februar 2014
    Themen:
    2
    Beiträge:
    9
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Ketzin/Kladow
    Da kann ich dir leider nichts sagen bin schon einige jahre kein DAV Mitglied mehr. bin auch nurnoch am wochenende hier in der woche fische ich hauptsächlich in berlin kladow

    Was die änderungen betrift könnte dir das weiterhelfen!

    http://view.samurajdata.se/psview.php?id=04f5040f&page=1&size=full
     

Diese Seite empfehlen