• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Prozac

Angellateinschüler
Registriert
3. Februar 2014
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0
Ort
Ketzin/Kladow
Hallo,

mein name ist Patrick, ich bin 23 Jahre alt und beschäftige mich seid einem Jahr mit dem Raubfischangeln ... mein Hauptgewässer ist die Havel und Nebenarme dazu fische ich in seen um Ketzin (Gelber Stich, Schwarzer Stich).

Dieses Jahr möchte ich mich speziell aufs DropShotten, Carolina und TexasRig konzentrieren.

Ja ich werde mich erstmal was einlesen und euch was von meinem equipment zeigen, ich hoffe ihr könnt mir bei kommenden fragen weiterhelfen

Gruß Patrick
 

Klausi

Barsch Vader
Registriert
10. Dezember 2002
Beiträge
2.249
Punkte Reaktionen
1.506
Alter
74
Ort
Potsdam
Tach jesacht von nebenan (Leest) und viel Spazz an Bord....
 

marcogrebenstein

Echo-Orakel
Registriert
6. September 2013
Beiträge
209
Punkte Reaktionen
139
Ort
Meißner
Morgen! Herzlich willkommen hier bei Barsch-Alarm. Denke schon das du hier immer wen findenden wirst, der dir antworten geben kann.

Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk
 

Heiko72

Gummipapst
Registriert
25. Juli 2013
Beiträge
799
Punkte Reaktionen
821
Ort
Nauen
Hallo!
Ich befische die selben Gewässer!
Den gelben Stich kenne ich,aber vom schwarzen Stich habe ich noch nie gehört.Wo befindet sich dieser?
 

Prozac

Angellateinschüler
Themenstarter
Registriert
3. Februar 2014
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0
Ort
Ketzin/Kladow
vlpnq4w4.jpg
 

Heiko72

Gummipapst
Registriert
25. Juli 2013
Beiträge
799
Punkte Reaktionen
821
Ort
Nauen
Ich wusste nicht das dieses Gewässer einen Namen hat.
Bist du DAV-Mitglied?
Ich hatte gehört das sich angeblich einige Änderungen für dieses Jahr ergeben haben.
 

Prozac

Angellateinschüler
Themenstarter
Registriert
3. Februar 2014
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0
Ort
Ketzin/Kladow
Ich wusste nicht das dieses Gewässer einen Namen hat.
Bist du DAV-Mitglied?
Ich hatte gehört das sich angeblich einige Änderungen für dieses Jahr ergeben haben.

Da kann ich dir leider nichts sagen bin schon einige jahre kein DAV Mitglied mehr. bin auch nurnoch am wochenende hier in der woche fische ich hauptsächlich in berlin kladow

Was die änderungen betrift könnte dir das weiterhelfen!

http://view.samurajdata.se/psview.php?id=04f5040f&page=1&size=full
 

Oben