• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

dennassa1311

Echo-Orakel
Registriert
20. August 2007
Beiträge
173
Punkte Reaktionen
0
@ Ricky ... hey vielen Dank für den link ... geile Auswahl und sueper Preise !

Gruß außer Schule jannick
 

Soulor

Finesse-Fux
Registriert
2. August 2007
Beiträge
1.280
Punkte Reaktionen
24
Ort
Grevesmühlen
Hab mir auch mal ein paar Perlen bei wingsofglas gekauft, bin mal gespannt was die so her machen, der Preis ist klasse, Versand suckt =/
 

Soulor

Finesse-Fux
Registriert
2. August 2007
Beiträge
1.280
Punkte Reaktionen
24
Ort
Grevesmühlen
heute ist mal eine lieferung der perlen angekommen, machen schon was her, sind gut verarbeitet allerdings nicht ganz rund. ansonstens sehr schneller versand per UPS.
 

barschfreak1992

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
19. November 2007
Beiträge
297
Punkte Reaktionen
0
Da gibt zum Glück auch kleinere Perlen . Hab mir sehr kleine Bullets geholt , aber bei Camo gabs nur zu große - super Seite .
 

Soulor

Finesse-Fux
Registriert
2. August 2007
Beiträge
1.280
Punkte Reaktionen
24
Ort
Grevesmühlen
mhm hab mir 7g bullets von iron claw geholt, die sind egtl genau richtig für die wog perlen.
 

luigi288

Echo-Orakel
Registriert
15. November 2016
Beiträge
158
Punkte Reaktionen
216
Hey BA'ler
Hab leider bis jetzt nur schlechte G lasperlen gefunden ... rauen mir immer die Schnur auf .

Habt ihr da ne bessere Quali am Start , wenn ja gleich mit link bitte ;)
Danke
 

emceeee

BA Guru
Registriert
1. Dezember 2016
Beiträge
3.642
Punkte Reaktionen
3.191
Alter
38
Ort
im Elfenbeinturm, Oberhausen
Ey Digger,

ich würde aufgrund des niceren Klacks immer Glas nehmen.
Verwende die von Camo Tackle, keine Probleme.

Hab welche von Cormoran in rot die finde ich auch selber nicht so ganz super im Vergleich zu denen von Camo.
Kaufe die seit geraumer Zeit nur noch. Lieblingsfarbe ist clear. :) Sind mir bis jetzt auch erst einmal kaputt gegangen weil ich gegen nen Pfeiler gezimmert habe... :D 6mm passt für Bullets um 5,3g Tungsten perfekt!
 

Yoshi

BA Guru
Gesperrt
Registriert
7. Juli 2010
Beiträge
3.721
Punkte Reaktionen
7.461
Ort
die Maus...
10 Glasperlen für 2,50€ ? Oder 100 Stück für 0,99€ aus dem Reich der Mitte? Nun, jedem Tierchen sein Plaisierchen...

Edit - keine Ahnung, was die Sound beads angeht - aber in denen steckt wenigsten erkennbar Technik... Ick steh aber eher auf eine leisere Präsentation und fische oft mit Gummiperlen.
 

Oben