1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Glapy Jerkbaits

Dieses Thema im Forum "Köder" wurde erstellt von T-Wahn88, 18. Januar 2009.

  1. T-Wahn88

    T-Wahn88 Finesse-Fux

    Registriert seit:
    12. Oktober 2005
    Themen:
    56
    Beiträge:
    1.174
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Lingen
    Ich woltle mal fragen, was ihr von den oben genannten Jerks haltet. Sie sind sehr tgünstig bei Jerkbait.com zu bekommen. Genauer gesagt sind es leichte Slider aus HArtholz.
     
  2. T-Wahn88

    T-Wahn88 Finesse-Fux

    Registriert seit:
    12. Oktober 2005
    Themen:
    56
    Beiträge:
    1.174
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Lingen
    hat noch niemand die Jerks getestet? Sehen eigentlich nicht schlecht aus und der Preis ist wohl kaum zu schlagen.
     

Diese Seite empfehlen