GL Bosco nuovo ml plus shimano baitcaster - Aber welche?

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Moshkroete

Schusshecht-Dompteur
Themenstarter
Registriert
25. März 2018
Beiträge
30
Punkte Reaktionen
13
Alter
40
Das war der beste tip für mein vorhaben. Hatte nicht gewusst, dass es dieses Modell überhaupt gibt. :) schnur wird jetzt noch interessant ob fluoro oder geflochtene fürs hardbaiten über dem kraut. Werd auf jeden fall nicht die feinste variante wählen. Wird alles noch interessant. :) danke an alle. :)
 

Moshkroete

Schusshecht-Dompteur
Themenstarter
Registriert
25. März 2018
Beiträge
30
Punkte Reaktionen
13
Alter
40
Japan, per ebay.
Praxistest kann ich leider keinen geben bei meiner Erfahrung. Darf sie erst im Juni einweihen und hab keine Vergleichsrollen falls in diese Richtung Fragen auftauchen. :)
 

Castovich

Finesse-Fux
Registriert
6. September 2017
Beiträge
1.329
Punkte Reaktionen
1.803
Alter
52
Ort
Krefeld
Ich fische die alte Bosco ja selber mit einer MGX der ersten Generation, ist immer noch einer meiner Lieblingskombos.
Solltest du irgendwann auf den beknackten Gedanken kommen dich von der Rute zu trennen, ich würde ihr etwas Zuneigung schenken :)
 

Oben