• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

phillip

Master-Caster
Registriert
28. Juli 2007
Beiträge
574
Punkte Reaktionen
48
Website
derraubfischer.blogspot.com
hallo,
ich wollte hier mal so eine art umfrage stellen: zu wieviel prozent glaubt ihr, ist glück beim angeln, bzw. fangen (neben gewässer/platzwahl,köder,köderführung,wetter... ) entscheident ?
ich rede hier vom spinnfischen
dann fang ich einfach mal an: ich denke ca. 5-10%
ich hoffe, es machen viele mit...

phillip
 
D

denyo

Gast
Wie kann man denn Glück prozentual ausdrücken?
Entweder man hat Glück oder eben nicht!
 

--Illex--

Master-Caster
Registriert
22. März 2008
Beiträge
556
Punkte Reaktionen
1
Ort
Bayern
Kommt drauf an wie gut man das Gewässer kennt! Bei meinen Hausgewässern sag ich mal 10 %! Aber wenn man bei unbekannten gewässern fängt kommen 50% schon hin!

Zur richtigen zeit am Richtigen Ort eben!

:wink:
 

bullmod

Gummipapst
Registriert
23. November 2006
Beiträge
764
Punkte Reaktionen
3
Ort
Giengen/Brenz
glück spielt beim spinnfischen keine rolle.. 8)

-nur hat man manchmal eben "pech" und fängt nix.. :mrgreen:
 

fishinblack

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
21. November 2007
Beiträge
331
Punkte Reaktionen
0
komischer thread :? :roll: :lol:


meine Meinung: 23,4768496368% :wink:
 

fliegenfischer

Twitch-Titan
Registriert
3. Oktober 2008
Beiträge
57
Punkte Reaktionen
0
Eigentlich müssten wir uns die Frage stellen, was Glück überhaupt ist.
Denkt mal drüber nach.
 

Stadi

Master-Caster
Registriert
19. November 2008
Beiträge
624
Punkte Reaktionen
0
Ort
Untergriesbach
zur richtigen zeit, am richtigen ort, der richtige wurf und der richtige köder.... :p mehr braucht man nicht :roll:
 

fishinblack

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
21. November 2007
Beiträge
331
Punkte Reaktionen
0
ich stimme Stadi voll und ganz zu. Man kann doch nicht Glück in Prozent angeben...vorallem nicht beim angeln...es kommt viel mehr auf andere Dinge an...
 

Hamme-Freak

Echo-Orakel
Registriert
21. Oktober 2005
Beiträge
226
Punkte Reaktionen
0
nach sorgfältiger und intensiver überlegung, kam ich zu dem schluß das die einzig richtige Antwort 100% lautet ;)
 

Lottenreiter

Schusshecht-Dompteur
Registriert
12. Januar 2009
Beiträge
32
Punkte Reaktionen
0
Tach freunde der Sonne!

Da ich Zweifelsohne ein echtes Glückskind binn,andere leute mitunter aber trozdem die Frechheit besitzen,mehr und teielweise sogar größere Fische als ich zu fangen,was mich nebenbei bemerkt zeitweise fast in den Wahnsinn treibt :x würd ick ma sagen höchstens 5-7,5%

...so übern Daumen...
 

fixmille

Bigfish-Magnet
Gesperrt
Registriert
22. September 2007
Beiträge
1.868
Punkte Reaktionen
4
..so uebern daumen... habe ich 20 prozent pech,wovon 5% wieder unfähigkeit sind :roll:

glueck kenn ich nicht..habe ich auch nie gehabt :| ...
...also sind die restlichen 80% "koennen" 8)
 

Oben