• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

fubar

Echo-Orakel
Registriert
28. Dezember 2009
Beiträge
198
Punkte Reaktionen
0
CreatureBait schrieb:
Im gleichen Atemzug hättest du erwähnen können, das der Dietel mal selbst innovative Köder entwickeln soll, anstatt von anderen abzukupfern. Ich denke, halt mal lieber's Beil flach und reiß die Gusch nich so weit auf...

Sag mal, weiss "Dein" Magazin eigentlich, welch "Rufschaedigung" Du hier auffuehrst? So beurteile ich das zumindest fuer mich, rein subjektiv.

ABER: Sollte ich am Kiosk stehen und beim Anblick eines gruenen echt guten Magazins, an Deine Wenigkeit(und wie Du Dich hier darstellst und was Du so von Dir gibst) denken, kaufe ich lieber die Angelwoche. Denk' mal drueber nach...

regards
Peter
 

raubfischpolizei

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
2. September 2007
Beiträge
1.372
Punkte Reaktionen
3
CreatureBait schrieb:
Im gleichen Atemzug hättest du erwähnen können, das der Dietel mal selbst innovative Köder entwickeln soll, anstatt von anderen abzukupfern. Ich denke, halt mal lieber's Beil flach und reiß die Gusch nich so weit auf...

Warum hast Du denn den zum hier von mir zitierten ursprünglichen, in von Dir gewohnter ausfallender Manier geschriebenen Beitrag schon wieder komplett editiert ?

Zur Erinnerung:
Du hattest Rostock als "Abschaum" betitelt und wolltest scheinbar das Thema auf Fußball lenken...Sehr unsachlich, wie ich finde. Hat aber, davon abgesehen, mit Deiner Neufassung nichts mehr zu tun :roll:

fubar schrieb:
Sag mal, weiss "Dein" Magazin eigentlich, welch "Rufschaedigung" Du hier auffuehrst? So beurteile ich das zumindest fuer mich, rein subjektiv.

ABER: Sollte ich am Kiosk stehen und beim Anblick eines gruenen echt guten Magazins, an Deine Wenigkeit(und wie Du Dich hier darstellst und was Du so von Dir gibst) denken, kaufe ich lieber die Angelwoche. Denk' mal drueber nach...

regards
Peter

Hat er bisher auch überzeugend gemeistert - Er editiert einfach alle Beiträge oder legt sich im Zweifelsfall wieder einen neuen Usernamen zu...
 

Barschjäger-Mike

Echo-Orakel
Registriert
6. Januar 2011
Beiträge
228
Punkte Reaktionen
0
geht es jetzt um den beitrag oder den vogel ????

ich finde es sehr schade das neuerdings jedes thema kaputt diskutiert wird und im endeffekt nach 3 beiträgen die stänkerei nix mehr mit dem thema zu tun hat...
 

Betze

Finesse-Fux
Registriert
21. März 2008
Beiträge
1.043
Punkte Reaktionen
4
Ort
123 Fake Street, Schlagloch Citäy
Sag mal, weiss "Dein" Magazin eigentlich, welch "Rufschaedigung" Du hier auffuehrst?

Fragt doch einfach mal nach, die freuen sich immer über Leserbriefe... :roll:

Barschjäger-Mike schrieb:
geht es jetzt um den beitrag oder den vogel ????

ich finde es sehr schade das neuerdings jedes thema kaputt diskutiert wird und im endeffekt nach 3 beiträgen die stänkerei nix mehr mit dem thema zu tun hat...

Man muss immer sehen warum diskutiert wird, wenn etwas offensichtlich aus dem Ruder läuft sollte man dies doch kritisch beurteilen dürfen...
 

imported_Zöcker

Twitch-Titan
Registriert
30. Januar 2010
Beiträge
70
Punkte Reaktionen
0
Das Raubfischmagazin hat sich doch in den letzten Monaten wunderbar entwickelt, allerdings verdirbt es einem jeglichen Anreiz das Magazin zu kaufen, wenn man sich denn der Lügnerei und dem Selbstdarstellungsdrang eines "Autoren" bewusst ist. Ich meine hiermit nicht Creature-Bait, sondern Leozinho...

Da wir hier in Meinungsfreiheit leben, darf ich ja auch (subjetiv) Kontakt zum Esox, bzw. deren Mitarbeitern aufnehmen und meine Meinung äußern. Dafür sind der Leserkontakt, bzw. die Leserbriefe ja da!
 

CreatureBait

Gummipapst
Gesperrt
Themenstarter
Registriert
29. April 2010
Beiträge
821
Punkte Reaktionen
1
Ort
Braunschweig/Helmstedt/Magdeburg
Website
www.marcel-wiebeck.de
:lol: Ihr seit ein lustiges Folk...Selbstdarstellung weil man potentiellen Interessenten in dem dazugehörigen Thread mitteilt, das im kommenden ESOX ein Köderportrait des hier zu behandelnden Köders vorzufinden ist :lol: :roll: :arrow:

...und Ick geh jetz Uffsteige ! 8)
 

Waterfall

Barsch Vader
BA-Exklusiv
Registriert
5. März 2011
Beiträge
2.007
Punkte Reaktionen
4.381
Website
www.aki-rods.com
Danke creaturebait! Sehr schöner Bericht! Ich werde mir den ESOX auf jedem fall kaufen. Ich finde das ist so ziemlich eins der besten Magazine.
Bin gespannt auf den Bericht! :D

Gruß
 

Smoke27

Echo-Orakel
Gesperrt
Registriert
10. Mai 2006
Beiträge
244
Punkte Reaktionen
1
Website
www.angelholiker.de
Creaturebait hat es scheinbar einfach nötig, immer wieder zu erwähnen dass er für den Esox schreibt. Und Dietel hat den Paddle Fry schon gefischt und darüber geschrieben, da hat Creaturebait noch ins Bett gepisst. Und wäre das hier nicht "Angeln", hätte Creaturebait vermutlich schon die Fresse poliert bekommen.
 

schwarze-kerze

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
14. Mai 2009
Beiträge
1.097
Punkte Reaktionen
2
Smoke27 schrieb:
Creaturebait hat es scheinbar einfach nötig, immer wieder zu erwähnen dass er für den Esox schreibt. Und Dietel hat den Paddle Fry schon gefischt und darüber geschrieben, da hat Creaturebait noch ins Bett gepisst. Und wäre das hier nicht "Angeln", hätte Creaturebait vermutlich schon die Fresse poliert bekommen.

Wahre Worte !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oben