Gibts hier eigentlich einen Angel-Zeitschriften-Journalist?

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Fischkopp

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
19. Dezember 2009
Beiträge
250
Punkte Reaktionen
1
Mein Anliegen war, das Angelzeitschriften solche Themen mal angehen, wobei ich dem Rhein nun weniger Priorität geben würde, wie dem Angelverbot in Schleusenbereichen.

...was passt denn anderen nicht?
 

Juenni

Echo-Orakel
Registriert
12. März 2010
Beiträge
130
Punkte Reaktionen
2
Fischkopp schrieb:
Für mich ist auf jeden Fall eines klar: Wenn jemand so wenig und schlecht informiert, hat derjenige etwas zu verbergen. Das ist so und wird immer so sein.

Jo,

wahrscheinlich sind die Gebühren in irgendwelche dubiosen amerikanischen Aktienfonds investiert worden. Was da wohl noch so ans Tageslicht kommt.....
 

Fischkopp

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
19. Dezember 2009
Beiträge
250
Punkte Reaktionen
1
Ich dachte eher an schlechtes bzw. überfordertes Management, aber bitte...von mir aus.
 

Oben