• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

jackazz12

Gummipapst
Moderator im Ruhestand
Registriert
21. Februar 2004
Beiträge
932
Punkte Reaktionen
0
Ort
Neubrandenburg
Kann mir einer ein paar gewässertips für neubrandenburg bzw Mecklenburgstelitz und umgebung geben?????
 

barschheini

Gummipapst
Moderator im Ruhestand
Registriert
5. Juli 2003
Beiträge
870
Punkte Reaktionen
657
Ort
Spandau
der tollensesee ist ein topgewässer, zwar etwas schwierig zu beangeln, aber ein toprevier, im vergleich zu anderen gewässern in der gegend.
 

jackazz12

Gummipapst
Moderator im Ruhestand
Registriert
21. Februar 2004
Beiträge
932
Punkte Reaktionen
0
Ort
Neubrandenburg
ja aber ohne boot nich so doll????
bzw wo man da angeln soll weiß ich auch nich!
ich wohne 5 minuten von weg. aber gefangen hab ich da nie was.
 

barschheini

Gummipapst
Moderator im Ruhestand
Registriert
5. Juli 2003
Beiträge
870
Punkte Reaktionen
657
Ort
Spandau
nee klar, ohne boot ist da nix zu machen. vom ufer haste keine guten möglichkeiten, an die fische heran zukommen. dort gibt es aber einen bootsverleih.
 

jackazz12

Gummipapst
Moderator im Ruhestand
Registriert
21. Februar 2004
Beiträge
932
Punkte Reaktionen
0
Ort
Neubrandenburg
ja ich weiß ich bin aber auf taschengeld angewiesen und wenn dann doch nichts beißt ist bestimmt n Monat verbraten.
 

Oben