Gewässertipps Catfish Grabbling

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

jackazz12

Gummipapst
Moderator im Ruhestand
Registriert
21. Februar 2004
Beiträge
932
Punkte Reaktionen
0
Ort
Neubrandenburg
:arrow: eigentlich müsste man von rechts ins bild kommen und ihn dann mit seinem komsichen haken auf den misstberg werfen... :x
 

unzi

Echo-Orakel
Registriert
20. September 2005
Beiträge
147
Punkte Reaktionen
1
Passend dazu vielleicht neue Montagen an Stellen (Mincio und Po) wo besonders viele Jungwelse vorkommen und ein effektives Fischen auf die Großen mit dem (lebenden!!!) Aal oder anderen Fischködern schwer wird. Am freien Welshaken wird am Haar ein kleinerer Haken befestigt und mit Fischfetzen/Tauwürmern/... beködert. Auswerfen, warten, beim Biss einmal fest angeschlagen und ... nix, weiterfischen - irgendwann kommt der Große schon und holt sich den Babywels.
Und das alles unter der Schirmherrschaft der F.I.P.S.A.S. (Ferderazione Italiana Pesca Sportiva e Attività Subaquee Aufkleber am Auto im ersten Video) - Toll!!
andi
 

Setjuk

Echo-Orakel
Registriert
12. Mai 2006
Beiträge
191
Punkte Reaktionen
1
Ort
Ruhrpott
die musik ist so schön pervers dazu...

Aber die Katze fands lecker :p !
 

Zandercatcher

Master-Caster
Registriert
28. August 2005
Beiträge
525
Punkte Reaktionen
4
Ort
Herten
berkley schrieb:
...
ich hoffe wenigstebs, dass die welse nich qualvoll auf dem hänger an der luft erstickt sind, sondern wenigstens getötet wurden (glaube ich allerdings leider weniger!)...

da hoffst du wohl vergebens... wenn du darauf achstest siehst du das der erste Wels, den er abläd, noch lebt.... :evil:
 

Oben