Gewässertipps Catfish Grabbling

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Meridian

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Gesperrt
Registriert
31. August 2005
Beiträge
6.138
Punkte Reaktionen
582
Ort
LaNd Of SaNd
Irgendwie haben die da drüben ne Meise .. aber jeder wie er denkt/will ...

Ian, kannst hier mal zum BrachsenGrabbling aufschlagen ^^

PETRI
basti
 

FISH-DUDE

Master-Caster
Themenstarter
Registriert
4. Juli 2004
Beiträge
607
Punkte Reaktionen
0
Ort
Lunkercity
Website
www.tarakito.net
nönö die da drüben sind alle gaaaanz normal. DAS ist purer redneck white trash.

aber ich krieg diesen scheiß song nun schon seit ner woche nicht mehr aus der rübe ...

brachsen-grabblen?!? mhm ... eigentlich nen feiner plan, den sport nach europa zu importieren! ;-)
 

berkley

Echo-Orakel
Registriert
19. November 2004
Beiträge
199
Punkte Reaktionen
0
Website
www.aquascapia.com
hmm wieso schwimmen die welse denn nicht weg, wenn man auf sie zuschwimmt?
irgendwie weiß ich noch nicht so richig, wie ich sowas finde...
gruss berkley
 

FISH-DUDE

Master-Caster
Themenstarter
Registriert
4. Juli 2004
Beiträge
607
Punkte Reaktionen
0
Ort
Lunkercity
Website
www.tarakito.net
weil die kollegen das ganze in der laichzeit machen und die welse wohl besseres zu tun haben als wegzuschwimmen. voll krank!
 

jackazz12

Gummipapst
Moderator im Ruhestand
Registriert
21. Februar 2004
Beiträge
932
Punkte Reaktionen
0
Ort
Neubrandenburg
... :arrow: das die ammis bescheuert sind wusst ich auch schon vorher :roll:
 

Profiblanker

Belly Burner
Registriert
9. September 2004
Beiträge
45
Punkte Reaktionen
0
Ort
am Wasser
girls gone wild mal anders... schade, dass die ihre klamotten anhaben.

jedenfalls besser als die Biester zu reissen, wie so einige deutsche Kollegen.

sehr amüsant!!! zumal ich doch so ein grosser country fan bin...
 

berkley

Echo-Orakel
Registriert
19. November 2004
Beiträge
199
Punkte Reaktionen
0
Website
www.aquascapia.com
das ist ja schon richtig wiederlich, wie der mit einem grinsen auf dem gesicht die waller und babywaller vom hänger läd!
ich hoffe wenigstebs, dass die welse nich qualvoll auf dem hänger an der luft erstickt sind, sondern wenigstens getötet wurden (glaube ich allerdings leider weniger!)...
PETA fass!
gruss berkley
 

jackazz12

Gummipapst
Moderator im Ruhestand
Registriert
21. Februar 2004
Beiträge
932
Punkte Reaktionen
0
Ort
Neubrandenburg
boah :evil: :evil: :evil: :evil: ......was würd ich für beben den zahnlos zu hauen!

am besten für jeden waller ein zahn herausschlagen oder finger brechen
 

Gäddsax

Echo-Orakel
Registriert
9. Oktober 2005
Beiträge
197
Punkte Reaktionen
15
Die Waller leben noch. Zumindest jene, die noch nicht erstickt sind. Sieht man auch im Video. Wollte aber das Thema hier nicht versauen.
Es geht darum, bestimmte Gewässerstrecken zu "bereinigen".
 

FISH-DUDE

Master-Caster
Themenstarter
Registriert
4. Juli 2004
Beiträge
607
Punkte Reaktionen
0
Ort
Lunkercity
Website
www.tarakito.net
panne!

vor allem die art und weise wie es mit einem lächeln im gesicht geschieht!

erinnert mich an unser vereinsgewässer: hier werden die waller zwar nicht von dumm grinsenden bauern mit dem anhänger abgeholt, trotzdem gilt: jeder waller muss totgeknüppelt werden. schonzeit und mindestmaß gibts keins mehr. die schwarze pest muss raus. willkommen im zivilisierten europa des 21. jahrhunderts.

aua!
 

Gäddsax

Echo-Orakel
Registriert
9. Oktober 2005
Beiträge
197
Punkte Reaktionen
15
Die Gewässerstrecke wird gereinigt, um wieder einen ordentlichen Stippbetrieb / Wettkampffischen auf Brassen und Rotaugen gewährleisten zu können.
Die Waller werden mit Festmontagen gefangen, an denen sie, einmal gebissen, längere Zeit verbringen können, bevor sie von Tauchern rausgezerrt werden.

http://www.grupposiluro.it/Videosiluro/scooppozzolo.wmv

(Hat aber auch nichts mit dem Thema zu tun).
 

godfather

Finesse-Fux
Moderator im Ruhestand
Registriert
17. November 2002
Beiträge
1.353
Punkte Reaktionen
3
Ort
berlin
Website
www.die-gastangler.de
Buh, die videos sind echt ekelig!!! :evil:
wenn so was nötig ist, um eine profistippliga durchzuziehen, bin ich fast dankbar für das wettkampfverbot bei uns...

da finde ich die südstaatenjungfrauen wesntlich entspannter! :D
 

Oben