Gewässer in der Nähe von Friedrichshafen und/oder Pfullendorf

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

GoLi

Twitch-Titan
Registriert
27. Juni 2015
Beiträge
58
Punkte Reaktionen
30
Ort
Bodensee
Hallo Leute,

ich bin dieses Jahr wieder in die Angelei eingestiegen und habe dieses Jahr den Bodensee vom Ufer aus befischt...mit mässigem Erfolg.
Leider sind die Zugangsmöglichkeiten vom Ufer aus auch relativ begrenzt.

Gibt es rund um die oben genannten Orte Seen oder Flüsse, die ich bevorzugt auf Barsch und Zander befischen kann?
Kennt hier jemand solche Angelmöglichkeiten?

Danke schonmal
GoLi
 

Oben