Gesucht: Perfekter Winterhandschuh

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Benny

Bigfish-Magnet
Themenstarter
Registriert
26. Juni 2005
Beiträge
1.649
Punkte Reaktionen
97
Ort
PLZ48
arbeitshandschuhe, golfhandschuhe, fahrradhandschuhe... frage mich warum die sportfischerindustrie sowas nicht mal aufgreift? das wir auf andere sportarten bzw genres zurückgreifen müssen. schon ein witz eigentlich! gibt doch sonst alles, wenn man bereit ist alles zu zahlen! (nicht das ich das wäre...)
 

hlat

Gummipapst
Registriert
15. Oktober 2004
Beiträge
770
Punkte Reaktionen
4
Ort
München
naja, im prinzip hat ja eigentlich jeder angelgerätehersteller mindestens ein paar handschuhe im sortiment, das problem ist bloss das die meist nix taugen!
 

Benny

Bigfish-Magnet
Themenstarter
Registriert
26. Juni 2005
Beiträge
1.649
Punkte Reaktionen
97
Ort
PLZ48
das meine ich ja... geben tut es genügend. in allen materialien und farben und formen... nur sch.... sind se alle
 

Turbotail90

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
25. Mai 2006
Beiträge
384
Punkte Reaktionen
0
Ort
Köln
Das kannste laut sagen Benny! Habe nicht gerade die "kleinsten" Hände, um genauer zu sein, passt mir kein XXL- Handschuh. Wenn jemand etwas über diese Größe hinaus hat, bzw. weis, meldet sich bitte bei mir :lol: :wink:
 

raubfischpolizei

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
2. September 2007
Beiträge
1.372
Punkte Reaktionen
3
Hatte mir diesen Winter Fleecehandschuhe von DAM zugelegt. Diese erfüllten jedoch nicht ihren Zweck, da es in ihnen kalt wird, sobald sie naß sind. In Neoprenhandschuhe wird es auch ohne Näße kalt. Ich habe meine Lösung darin gefunden, einfach mehrere Paare mitzunehmen, um entsprechend den Tätigkeiten zu wechseln.
 

Oben