Gesucht: Ich suche folgenden Köder!

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Spinnerfreak91

Keschergehilfe
Registriert
31. März 2013
Beiträge
18
Punkte Reaktionen
0
Ort
Kiel
Hey Jungs, ich suche den abgebildeten Köder, weiss das es ein "bulldawg" ist.

Habe am wochenende gemerkt wie gut der läuft und das er doch recht Fängig ist (6 schniepel von 20-45 cm auf nen geschätzt 9 cm langen oben genannten Köder)



Vielen Dank im Vorraus!
 

Anhänge

cimg0737.jpg

Spinnerfreak91

Keschergehilfe
Themenstarter
Registriert
31. März 2013
Beiträge
18
Punkte Reaktionen
0
Ort
Kiel
Hab genauer nachgefroscht, der Köder ist ein Kinetic Demon in 54g mit einem Wahnsinnslauf verhalten, wer solch ein Schmuckstück noch hat, soll mir mal berichten ob es die noch zu kaufen gibt, glaube das diese leider nicht mehr hergestellt werden....
 

raubfischpolizei

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
2. September 2007
Beiträge
1.372
Punkte Reaktionen
3
Kinetic hat hinsichtl. der Gummimischung schon sehr gute Bulldawg-Kopien. Empfehlenswert sind auch die von Tackle Industies.
 

Oben