• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

hecht24

Belly Burner
Registriert
12. November 2002
Beiträge
45
Punkte Reaktionen
0
Ort
espelkamp
Website
www.allround-angeln.de
so ich noch mal.
hab das eben mal durch den routenplaner gejagt.
hab genau 606 km bis wolgast.
schoen ordentlich landstrasse dabei.
fahrzeit ohne stau ca 7,5 stunden.

damit muesste ich den absoluten entfernungsrekord haben.

hoffe auf gute faenge sonst wuerde ich nach nich bis ans ende der welt fahren.

also was soll ich mitbringen?
schnur? geflochten oder mono?
koeder?

blau?weiss/rot? oder naturfarben?

was geht an der peene?+

jerkbaits,gummifische oder besser wobbler?

ich hab von der peene 0 ahnung.

also her mit den insidertipps
 

oli

Twitch-Titan
Registriert
19. Dezember 2002
Beiträge
99
Punkte Reaktionen
0
Ort
Teltow
alles !!! :lol:

vor allem gute laune und ein Metermaß !!!

schnur: geflochten

köder: große gufis, weiß/blau, neon,gelb/rot, pink usw. ab 10cm aufwärts denke ich

was geht: hecht, zander vielleicht auch barsch mehr s. breichte

einiges wurde hierzu im forum und in den news geschrieben. :roll:

toi toi toi, dass du nicht in einen stau kommst. wir sehen uns dann oben.
 

dietel

Barsch-Yoda
Teammitglied
Administrator
Registriert
18. Oktober 2002
Beiträge
4.478
Punkte Reaktionen
9.023
Ort
Berlin, Germany
Website
www.barsch-alarm.de
nimm viel gummi mit. zur not hab ich auch noch was. und schwere bleiköpfe zwischen 20 und 30 gramm. große blinker gehen in den flachen buchten auch. aber ich hab na klar auch keinen überblick, auf was da sonst so alles gefangen wird... werden wir sehen. schwerpunkt ist aber die hechtfischerei. soviel steht fest. darauf kannste dich ja mal einstellen.

gute fahrt! ich freu mich, euch alle mal beisammen zu haben!!!
 

Tinsen

Barsch Vader
Moderator im Ruhestand
Registriert
30. September 2003
Beiträge
2.167
Punkte Reaktionen
40
Ort
Berlin-F`hain
mitnehmen

hi albert,

nimm auf jedenfall effzett blinker in 22 und 28 gramm mit. die sollen da ober immernoch der renner sein.

ich habe noch diverse gummis und wobbler am start.

stahlvorfächer (gib mal wenn du nicht hast 5 euro für "flexonit" aus, das ist der hammer !), wirbel, kescher und fertig ist die laube.

ich nehme 2 ruten mit. ne kleine spinnrute und meine cleveland fürs grobe. 15ner fireline und ne 10er whiplash ist drauf. k

schlafsack, thermoskanne, mütze, handschuhe, kekse für unterwegs, kondome (anch ne wir gehen ja angeln :lol: ) - also die nicht, was fürs frühstück, ja und mehr fällt mir gerade auch nicht ein.

i freu mi !
 

hecht24

Belly Burner
Registriert
12. November 2002
Beiträge
45
Punkte Reaktionen
0
Ort
espelkamp
Website
www.allround-angeln.de
was heisst das jetzt ich soll die kondome wieder auspacken?
hm hab ich da was falsch verstanden?

gehts hier etwa nich ums swingertreffen in wolgast?

warum sagt mir das keiner.

8O 8O 8O
ne jetzt im ernst.werde mal nochn paar sachen einkaufen gehn.

sollte man heringspatanoster auch mitbringen?

schmecken ja gut die tiere,besser als hechte jedenfalls
 

Tinsen

Barsch Vader
Moderator im Ruhestand
Registriert
30. September 2003
Beiträge
2.167
Punkte Reaktionen
40
Ort
Berlin-F`hain
also ich will räuber fangen und nicht heeeeringe.
die sind im märz april dran.

glaube auch nicht,daß die schon so weit reingezogen sind.
 

Oben