• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Dima

Schusshecht-Dompteur
Registriert
3. Juni 2010
Beiträge
31
Punkte Reaktionen
0
Guten Abend


Da ich aus dem Raum Köln/Bonn komme und es in Nrw und in den umliegenden Bundesländer viel mehr Seen ,Flüsse usw gibt die ich aber noch lange nicht alle befischt habe oder konnte, habe ich diesbezüglich eine Frage.

Besteht evtl die Möglichkeit oder auch die Interesse anderer Petri Jünger diese Seen ,Flüsse ,Kanäle usw gemeinsam zu erkunden? Und sich auch somit erfahrungs mässig auszutauschen und gegebenenfalls neue Kontakte zu knüpfen.


Gerne auch Leute aus den restlichen Bundesländern....

Überlegt es euch mal Gruss Marco
 

Dima

Schusshecht-Dompteur
Themenstarter
Registriert
3. Juni 2010
Beiträge
31
Punkte Reaktionen
0
Nabend

Wie siehts aus keiner Interesse? Würde das ganze auch an die Kollegen/Kolleginnen rund um Berlin usw richten!!


Gruss em.de
 

Oben