Geiles Vidoe, Hecht frisst Hecht

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

strasse93

Master-Caster
Registriert
16. Dezember 2007
Beiträge
699
Punkte Reaktionen
125
Ort
Rosenheim
das war bei meine opa im weiher auch nso ich habe einen 70ger hecht gefunden tot und der hatte einen 30ger im maul unsd ist daran erstickt
 

moritz1993

Echo-Orakel
Registriert
24. Februar 2008
Beiträge
197
Punkte Reaktionen
0
Ort
Mainz
ich wunder mich das sich der hecht an den tauchern garnich stört. habt ihr ne ahnung warum? die könnte er als bedrohung sehn...

und wieso MLKNDS hast du mal einen hecht in ne tonne mit wasser gemacht? wie hast du ihn dahintransportiert und is dir klar das das tierquälerei ist?
 

Oben