Geiles Vidoe, Hecht frisst Hecht

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Lenny

Master-Caster
Registriert
12. März 2005
Beiträge
632
Punkte Reaktionen
60
Ort
71139 Ehningen
Interesantes Vidoe.
Der arme kleine hat ja noch gelebt.
Na ja, aber ein Beweis dass Meister Esox ein Kanibale
ist. :wink:
 

havel-walleye

Bigfish-Magnet
Moderator im Ruhestand
Registriert
7. Februar 2007
Beiträge
1.992
Punkte Reaktionen
0
Ort
Werder-Havel
Irgendwie scheint der Hecht-Happen ziemlich groß. Schade, dass man nicht sieht, wie es weiter geht - Beutefisch drehen und dann Kopf voran?
 

Lenny

Master-Caster
Registriert
12. März 2005
Beiträge
632
Punkte Reaktionen
60
Ort
71139 Ehningen
Grazz, ich kringle mich vor lachen :lol: :lol: 8) 8) :lol: :lol: 8) 8) :lol: :lol: :lol: :lol:
 

Zandersucher

Belly Burner
Registriert
11. Dezember 2006
Beiträge
43
Punkte Reaktionen
0
Ort
Trebur
Kaum zu glauben,super Tipp.
Ab Montag ist die Schonzeit in Hessen um.
Vielleicht geht was
 

MLKNDS

Angellateinschüler
Registriert
20. September 2007
Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0
Moin!

Hecht frisst Hecht:

Direkt nach dem Laichen ist das normal. das Weibchen frisst das männchen auf. Ansonsten habe ich mal ein Foto gesehen, auf dem sich zwei 60 cm Zander verbissen hatten. Auch das Video, in dem der hecht den angler beisst ist realistisch. Vor geraumer Zeit hatte ich mal einen hecht gefangen und ihn in eine große Wassertonne gesetzt. Dann habe ich mit der Hand das Wasser an der Oberfläche berührt. Der hecht hat sich umgedreht und ich habe schnell die Hand rausgenommen...den Biestern ist alles zuzutrauen.

Gruß

Ralf
 

Mats Adventure

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
11. Oktober 2007
Beiträge
306
Punkte Reaktionen
1
8O 8O Heftig und das war nur ein kleiner Hecht. Ich will nicht wissen wie die Hand aussieht wenn da ein 1,2m draufrumkaut.

Ist aber schon selten so ein Vorfall denke ich.
 

Hipken

Echo-Orakel
Gesperrt
Registriert
4. Juli 2006
Beiträge
196
Punkte Reaktionen
0
wurde schon ein paar mal diskutiert das Video.
Wenn du genau hinschaust, siehst du, wie ein grösserer Hecht von links kommend den kleinen Hecht (und die Hand) attackiert. :wink:
 

karpfi

Echo-Orakel
Registriert
11. Dezember 2006
Beiträge
245
Punkte Reaktionen
114
Ort
Schweiz
und da machen sich andere noch Sorgen ob die haken gut versteckt sind, den Hecht scheint gar nichts zu stören. Aber wer weiß, vielleicht ist der Fisch "dressiert"...
 

Attracktor_90

Gummipapst
Registriert
23. November 2007
Beiträge
986
Punkte Reaktionen
1
Ort
Köln
jetzt hab ich ansgt auf hecht zu angelxDSpaß;)
Aber is echt interressant wss sich die Kerle so reinkloppen
 

Oben