Gefundener crankbait: Welches Modell ist das?

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

ferdibing

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
12. November 2013
Beiträge
288
Punkte Reaktionen
72
Moin!

Ich habe vor ein paar Tagen unter einer Alsterbrücke einen crank an einem Stück mono gefunden...Er war zwar etwas "bewachsen", ich vermute aber dass er ein komplett mattschwarzes finish hat. Er schwimmt, rasselt und läuft maximal 20cm tief. Hatte zuerst auf einen Griffon gehofft, ist aber leider keiner.
Wer von euch tacklefreaks kann mir sagen was ich da gefunden hab?
huzy6u8a.jpg
pu7umevy.jpg
 

ferdibing

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
12. November 2013
Beiträge
288
Punkte Reaktionen
72
Jo, der ist auf jeden fall von den Griffons stark inspiriert würde ich sagen. Der belly dog ist es nicht, Kiemen, Augen und tauchschaufel sind etwas anders....scheint schwierig zu sein, habe auch schon schwer tumgegoogelt;)
 

Mozartkugel

Gummipapst
Registriert
1. Januar 2014
Beiträge
999
Punkte Reaktionen
134
sieht nach einem Megabass Köder aus würde ich sagen. Wie groß ist der denn?
 

ferdibing

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
12. November 2013
Beiträge
288
Punkte Reaktionen
72
6cm. Bei der Farbe bin ich nicht sicher...das mattschwarz könnte auch ne hartnäckige Kruste sein. Wer weiß, wie lang der da schon baden durfte...
 

ferdibing

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
12. November 2013
Beiträge
288
Punkte Reaktionen
72
Treffer versenkt Boris:)
Hab ihn gerade mal mit Benzin abgeschrubbt:
umy8y9ym.jpg
 

Oben