Geflochtene Schnur für Finesse-Anwendungen

• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Yannik0996

Echo-Orakel
Punkte Reaktionen
61
Mahlzeit zusammen.

Welche Schnur fischt ihr im 5kg Bereich für Finesse Anwendungen auf der Spinning?
Ich kann mich da nicht so recht entscheiden für die neue Combo.

Aktuell liegt die Stroft GTP E1 im Warenkorb. Taugt die für Finesseanwendungen?
Oder nutzt ihr da lieber andere Schnüre?
Würde mich mal interessieren, auf was ihr da so schwört!

Habe generell noch nicht „meine“ Schnur gefunden und teste viel durch. Bis auf die Kairikis und die J-Braid war bei mir bisher kein richtiger Griff ins Klo dabei, aber eben auch noch nicht die „Aha-Schnur“. :D

Jani22

BA Guru
Punkte Reaktionen
13.747
Mahlzeit zusammen.

Welche Schnur fischt ihr im 5kg Bereich für Finesse Anwendungen auf der Spinning?
Ich kann mich da nicht so recht entscheiden für die neue Combo.

Aktuell liegt die Stroft GTP E1 im Warenkorb. Taugt die für Finesseanwendungen?
Oder nutzt ihr da lieber andere Schnüre?
Würde mich mal interessieren, auf was ihr da so schwört!

Habe generell noch nicht „meine“ Schnur gefunden und teste viel durch. Bis auf die Kairikis und die J-Braid war bei mir bisher kein richtiger Griff ins Klo dabei, aber eben auch noch nicht die „Aha-Schnur“. :D

Varivas Super Trout Advance

Punkte Reaktionen
1.041
Hab bisher gute Erfahrungen mit Sunline Super PE8, Varivas Avani Seabass Max Power PE x8, Berkley X5 und X9 gemacht. Reihenfolge der Nennung wäre auch mein persönliches Ranking.

Yannik0996

Echo-Orakel
Themenstarter
Punkte Reaktionen
61
Hab bisher gute Erfahrungen mit Sunline Super PE8, Varivas Avani Seabass Max Power PE x8, Berkley X5 und X9 gemacht. Reihenfolge der Nennung wäre auch mein persönliches Ranking.
Sunline Super PE war neben der Stroft zur Auswahl. Am Ende ist Wahl auf die Stroft gefallen, weil ich gerne graue Schnur fische.

Oben