Geflochtene Schnur die sich nicht entfärbt?

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Fr33

BA Guru
Registriert
1. Juni 2007
Beiträge
4.704
Punkte Reaktionen
3.127
Alter
39
Ort
63303 Dreieich
@ Raubfisch

Kann man so nicht sagen - okey... wenn die PP durchgehend weiss ist, anstatt Gelb... dann sollte man mal drüber nachdenken. Aber solange die Schnur nicht aussieht wie ein paar mal über Sandpapier gezogen, kann man die weiter nutzen.

Ich wechsel alle 2 Jahre meine PP aus... Drehe sie nach jedem Jahr... aber ich fische nicht nur auf Raubfische ;) Daher halten meine Schnüre vllt ewig ^^
 

deafangler

Schusshecht-Dompteur
Registriert
25. August 2008
Beiträge
36
Punkte Reaktionen
0
Ort
hamburg
Hallo, CLIMAX Zander Special hab ich seit ca. 2-3 Jahren und angelte sehr oft Zanderfaulenzen im Hamburger Hafen und ab&zu Ostsee. Sie ist jetzt etwas hell gelb, doch noch gut sichtbar. Mit der bin ich sehr zufrieden. VG, Peter
 

Esox87

Twitch-Titan
Registriert
16. Oktober 2011
Beiträge
76
Punkte Reaktionen
0
Hi Zusammen

Also ihr schreibt alle über stroft und PP :lol: werfe jetzt einfach mal die Daiwa Tournament in denn raum sie färbt auch klar aber sehr langsam und mann kennt nach einem jahr ca noch die farbe gut sag ich mal. Also ich denke das das wirklich eine sehr gute schnur ist . Vorallem sehr weich super zum werfen hatte mit der schnur seit ich sie fische ca 1,5 jahre noch keine oben genannte probleme zb. Abriss beim auswurf und der gleichen meine meihnung :lol:
MFG Patrick
 

Oben