Geburtstagsgrüße an unsern Herrn und Meister Johannes (2011)

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Waterfall

Barsch Vader
BA-Exklusiv
Registriert
5. März 2011
Beiträge
2.007
Punkte Reaktionen
4.378
Website
www.aki-rods.com
Re: Geburtstagsgrüße an unsern Herrn und Meister Johannes

Hey Johannes! Alles gute, vieeel Gesundheit und einen dicken Geburtstagsbarsch wünsch ich dir! :D
 

MadMaekkez

Gummipapst
Registriert
26. April 2008
Beiträge
887
Punkte Reaktionen
89
Alter
29
Ort
Landshut
Von mir natürlich auch alles Liebe zum Geburtstag,
viel Fisch und selbstverständlich eine menge Gesundheit!
 

tim_tackle

Echo-Orakel
Registriert
23. September 2010
Beiträge
224
Punkte Reaktionen
24
Ort
Dresden
Alles gute von mir auch Johannes, bleib wie du bist, mach weiter so ich wünsche dir schöne Tage am Wasser
 

stint10

Master-Caster
Registriert
1. Juni 2007
Beiträge
538
Punkte Reaktionen
1
Ort
Isle Usedom
Re: Geburtstagsgrüße an unsern Herrn und Meister Johannes

Da schließe ich mich noch schnell mal mit an! Hannes, alles jute zum Geburtstag, beste Gesundheit und immer nen strammen Barsch im Drill!
Lg von Usedom, Nico.
 

Tinsen

Barsch Vader
Moderator im Ruhestand
Registriert
30. September 2003
Beiträge
2.167
Punkte Reaktionen
40
Ort
Berlin-F`hain
alles gute, hannes. seit mein iphone tot ist habe ich keine kontrolle mehr über termine. lass es dir gut gehen :D
 

fischi78

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
9. März 2009
Beiträge
263
Punkte Reaktionen
34
Alter
45
Ort
im Grünen
Re: Geburtstagsgrüße an unsern Herrn und Meister Johannes

Hallo Johannes

allet jute nachträglich zum Geburtstag, vor allen dingen Gesundheit und dicke Barsche !!!!

mfg christian
 

z_hunter

Echo-Orakel
Registriert
4. August 2004
Beiträge
195
Punkte Reaktionen
1
Alter
66
Ort
Frankfurt in Borussia!, Germany
Website
www.facebook.com
Re: Geburtstagsgrüße an unsern Herrn und Meister Johannes

Hannes, mögen all deine Wünsche in Erfüllung gehen ;o) !
Geld und Wohlstand kommen von alleine aber die Gesundheit liegt mit in diener Hand!

Alles Gute
wünscht dir
Lutz
 

Oben