Geburtstagsgrüße an unsern Herrn und Meister Johannes (2011)

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

perchbone

Echo-Orakel
Registriert
17. April 2008
Beiträge
215
Punkte Reaktionen
0
In einer guten Stunde beginnt für unsern Herrn und Meister Johannes ein neues, hoffentlich erfolgreiches, Lebens-(und Barsch- :p ) jahr.

Also hauen wir in die Tasten, dass es im Morgengrauen hier was zu lesen gibt (Hinweis für alle Abergläubigen: bis um 0:00 Uhr bitte keine Eingabe tätigen :wink: )


Herzlichen Glückwunsch Johannes und weiterhin gute Gesundheit sowie viele schöne Fische!



Beste Grüße
perchbone
 

Barschkiller2007

Master-Caster
Registriert
3. Februar 2008
Beiträge
639
Punkte Reaktionen
60
Ort
Neukölln
Herzlichen Glückwunsch Johannes.

Ich wünsche dir alles alles gute und nur die aller größten Barsche , Hechte und Zander.

An dieser Stelle möchte ich auch noch mal für den Aufbau dieser Seite danken.

Obwohl mich immer noch verwundert das du auf dem Cover deines Buches schreibst : ,, Neue Angeltechniken auf Zander, Barsch & Co. ''

Als Cover Bild allerdings einen Hecht wählst.

Naja wie auch immer. . .

TL Clemens
 

makomatic

Barsch Vader
Moderator im Ruhestand
Registriert
9. November 2007
Beiträge
2.210
Punkte Reaktionen
1.982
Alter
40
Ort
Bei Bremen
Barschkiller2007 schrieb:
Obwohl mich immer noch verwundert das du auf dem Cover deines Buches schreibst : ,, Neue Angeltechniken auf Zander, Barsch & Co. ''
Als Cover Bild allerdings einen Hecht wählst.

Alles längst geklärt - Marketingstrategien von oben lassen grüßen :wink:

Hannes - alles alles Liebe zum Geburtstag wünsche ich dir! War lange nicht am Start, ich weiß, aber lass mal wieder von dir hören! :)
 

Bass07

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
14. Dezember 2007
Beiträge
332
Punkte Reaktionen
0
Von mir auch hier noch alles gute zum Geburtstag ! Und feier nicht so heftig ;-) Werd nächste woche mal wieder Berlin unsicher machen !

Bis dahin
gruß bass07
 

Klausi

Barsch Vader
Registriert
10. Dezember 2002
Beiträge
2.249
Punkte Reaktionen
1.506
Alter
74
Ort
Potsdam
....und Klausi als Altmember darf bei den Glückwünschen natürlich nicht fehlen.
Also allet Jute, aus eigener Erfahrung an erster Stelle Jesundheit, Erfolg in allem, wat´de machst und ville dicke Fische ans Band....
 

shopkes

Gummipapst
Registriert
16. September 2004
Beiträge
916
Punkte Reaktionen
23
Ort
Leer ostfriesland
Herrentag und Geburtstag?
Na dat gibt nen Kater, und er sei dir gegönnt.
Feier gut und feier feste.

Alles Gute
 

Tambu

Schusshecht-Dompteur
Registriert
15. März 2009
Beiträge
30
Punkte Reaktionen
0
Re: Geburtstagsgrüße an unsern Herrn und Meister Johannes

Alles Gute und Gottes segen wünsch ich dir.
 

Drop Shoter

Finesse-Fux
Registriert
29. November 2010
Beiträge
1.426
Punkte Reaktionen
837
Alles Gute zum Geburtstag, Gesundheit und den Rest schaffste selber!

Und lass krachen, schließlich ist heute auch noch Tag des Herren !
 

Michi1882

Echo-Orakel
Registriert
18. März 2008
Beiträge
189
Punkte Reaktionen
1
Alter
41
Ort
Mittenwalde
Auch von mir alles gute zum Geburtstag und weiterhin viele gute Barsche!!

Gruß Micha
 

dietel

Barsch-Yoda
Teammitglied
Administrator
Registriert
18. Oktober 2002
Beiträge
4.688
Punkte Reaktionen
11.864
Ort
Berlin, Germany
Website
www.barsch-alarm.de
Re: Geburtstagsgrüße an unsern Herrn und Meister Johannes

voll nett, leute! sehr aufmerksam auch, dass wir die zahlen heute mal unter den tisch fallen lassen :) danke für die glückwünsche. fängt ja ganz ok an, das neue lebensjahr. windstärke 3. sonne. 21 grad. der kopfschmerz verfliegt allmählich auch. das riecht nach ein bisschen barscheln in brandenburg.

euch auch nen schönen tag!

hannes
 

seci1810

Belly Burner
Registriert
22. Dezember 2007
Beiträge
43
Punkte Reaktionen
0
Ort
rotenburg/ wümme
na den glückwünschen schließe ich mich doch gerne an. alles gute und gesundheit fürs neue lebensjahr hannes feier ordentlich und weiterhin dicke barsche

mfg Henning
 

nurdiesge

Master-Caster
Registriert
9. Oktober 2008
Beiträge
591
Punkte Reaktionen
4
Re: Geburtstagsgrüße an unsern Herrn und Meister Johannes

Dann auch mal alles Gute von mir zum Ehrentag!!

Gruß Axel
 

Schlotangler

Echo-Orakel
Registriert
25. Mai 2010
Beiträge
155
Punkte Reaktionen
0
Ort
Börm
Website
www.TeamSchlotangler.de
Re: Geburtstagsgrüße an unsern Herrn und Meister Johannes

Alles Gute zum Geburtstag Hannes.
Laß dich heute ordentlich feiern. Auf das du noch viele große Barsche
in deinem Leben fangen wirst.

Gruß
Torben
 

Stadi

Master-Caster
Registriert
19. November 2008
Beiträge
624
Punkte Reaktionen
0
Ort
Untergriesbach
Re: Geburtstagsgrüße an unsern Herrn und Meister Johannes

Auch von mir alles Gute, Johannes!


Best Regards,

Stadi
 

Percarius

Master-Caster
Registriert
19. Oktober 2009
Beiträge
518
Punkte Reaktionen
1.452
Ort
Berlin/ Paris
Re: Geburtstagsgrüße an unsern Herrn und Meister Johannes

Alles Gute zum Geburtstag Johannes, Gesundheit natürlich an erster Stelle, Erfolg bei dem was du anpackst und dicke Streifentiere !

Grüße

Eric
 

ChristianO

Finesse-Fux
Registriert
3. Oktober 2008
Beiträge
1.009
Punkte Reaktionen
628
Ort
Ingolstadt
Re: Geburtstagsgrüße an unsern Herrn und Meister Johannes

Alles Gute und für die Zukunft nur das Beste!

P.S. Es sollte ja angeblich ein "Runder - Geburtstag" sein, oder?
 

Oben