Geburtstagsgrüße an unseren Herrn und Meister Johannes

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

--Illex--

Master-Caster
Registriert
22. März 2008
Beiträge
556
Punkte Reaktionen
1
Ort
Bayern
Alles gute nachträglich und noch viel Petri Heil auch aus Oberfranken :wink:
 

MyKey

Gummipapst
Registriert
29. Juni 2007
Beiträge
828
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
PharmaMan schrieb:
Der 3. Juni: ein in meinem Umfeld sehr begehrter Geburtstagstermin! Ich kenne drei Geburtstagskinder am heutigen Tage! :D

Dir, lieber Johannes, wünsche ich all das was du dir auch wünscht u. noch mehr... Und : Spass dabei! :D

Also gehört der Johannes nicht zu deinem Umfeld.
Der hat nämlich am 2. Juni Geburtstag.
Alles Gute nachträglich.
 

karpfi

Echo-Orakel
Registriert
11. Dezember 2006
Beiträge
245
Punkte Reaktionen
114
Ort
Schweiz
VOn mir auch alles Gute!

Diese Seite ist echt klasse, weiter so!
 

perchbone

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
17. April 2008
Beiträge
215
Punkte Reaktionen
0
@ fixmille
Is ja geil :mrgreen:
Bin mich hier gerade am Schlapplachen
Danke!


LG
perchbone
 

bullmod

Gummipapst
Registriert
23. November 2006
Beiträge
764
Punkte Reaktionen
3
Ort
Giengen/Brenz
also..alles gute an den "ober-barsch-angler" -
gesundheit und ein gutes händchen beim "löffeln" :wink: wünsche ich nachträglich..
 

Oben