Geburtstagsgrüße an unseren Herrn und Meister Johannes

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

fishingchamp

Finesse-Fux
Registriert
5. September 2006
Beiträge
1.141
Punkte Reaktionen
237
Ort
Kölle
dietel schrieb:
danke, danke, leute. weiß gar nicht, wie man drauf kommt, dass ich heut geburtstag habe - aber es stimmt :)

ich wollte eigentlich zanderangeln gehen. aber wenn einem der weltrekordbarsch gewünscht wird, sollte man vielleicht doch nochmal über das ausflugsziel nachdenken.

jedenfalls sehr nett von euch. ich werde den tag genießen und ggf. berichten, wenn die mutter aller barsche bei mir angeklingelt hat. ich nehm auf jeden fall nen kescher mit :-D

schönen tag euch! und übertreibt es nicht mit dem feiern :-D

Herzlichen Glückwunsch auch von mir!
Geh Zanderangeln und fang als Beifang nen 60er Barsch.
So hats der Micha von Profiblinker auch gemacht und nen riesen Barsch rausgezogen!
 

Attracktor_90

Gummipapst
Registriert
23. November 2007
Beiträge
986
Punkte Reaktionen
1
Ort
Köln
fishingchamp schrieb:
Herzlichen Glückwunsch auch von mir!
Geh Zanderangeln und fang als Beifang nen 60er Barsch.
So hats der Micha von Profiblinker auch gemacht und nen riesen Barsch rausgezogen!

Der sah aus wie ein Karpfen dieser Barsch :D

Hatte aber nur 58-59 jenachdem wie man ihn zum messen gehalten hat :wink:
 

perchbone

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
17. April 2008
Beiträge
215
Punkte Reaktionen
0
Zitat Johannes:
"danke, danke, leute. weiß gar nicht, wie man drauf kommt, dass ich heut geburtstag habe - aber es stimmt :) "

Hab dein Geburtsdatum vor einiger Zeit auf der 'Moderatorenseite' gesehen und konnte es mir gleich merken, da ich einen Tag vorher habe. :mrgreen:

Also ein ordentliches Petri, hoffentlich klappts mit dem Weltrekord-Barsch :D :wink:




Viele Grüße
perchbone
 

Sting

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
5. März 2008
Beiträge
320
Punkte Reaktionen
3
Ort
Lüdenscheid
und von mir - herzlichen glückwunsch
---------------------------------------------
 

MSH

Master-Caster
Registriert
23. Mai 2005
Beiträge
650
Punkte Reaktionen
2
Wenn das so ist, schließe ich mich natürlich den Geburtstagsgrüßen für Diddi und den barschknochen an :mrgreen:

[align=center]C :D NGRATULATI :D NS[/align]

Weitermachen!
 

perchbone

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
17. April 2008
Beiträge
215
Punkte Reaktionen
0
@ mypanic & MSH: Danke euch beiden :D
 

Klausi

Barsch Vader
Registriert
10. Dezember 2002
Beiträge
2.249
Punkte Reaktionen
1.506
Alter
74
Ort
Potsdam
Hallo Hannes, auch der langdienende stille Mitleser aus Potsdam nebenan wünscht alles Gute zum Geburtstag. Dazu an erster Stelle Gesundheit !
Die ist zwar nicht alles, aber ohne sie ist alles Nichts...!
Tight lines und viele dicke Fische!
Klausi, der alte Barschzocker
 

Grigo

Echo-Orakel
Registriert
24. Februar 2006
Beiträge
111
Punkte Reaktionen
0
Ort
Oranienburg
Moin Moin Hannes-Barsch-Alarm,

somit reie ich mich ein in das Meer der Barschsüchtigen um zum König der Barsche ein großes Happy Birthday zu prosten mit einer Limmo.
Hannes bleib so wie Du bist ein Barsch und schwimme zu all meinen Ködern in ehwigkeit. Bis denne Andreas
 

fixmille

Bigfish-Magnet
Gesperrt
Registriert
22. September 2007
Beiträge
1.868
Punkte Reaktionen
4
happy birthday lieber dietel!
 

Anhänge

h.g..jpg

Rolingthunder

Forellen-Zoologe
Registriert
19. Februar 2008
Beiträge
26
Punkte Reaktionen
0
Ort
Bad Wünnenberg
Auch von mir die besten Glückwünsche für dich persönlich und für dich als "Guten Geist" aller Barschfreunde und dieser Webside. Viel Energie, Freude an der Arbeit und an der Passion...
 

fixmille

Bigfish-Magnet
Gesperrt
Registriert
22. September 2007
Beiträge
1.868
Punkte Reaktionen
4
und perchbone natürlich auch..alles gute von...
 

Anhänge

hp.jpg

Meridian

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Gesperrt
Registriert
31. August 2005
Beiträge
6.138
Punkte Reaktionen
582
Ort
LaNd Of SaNd
Schliesse mich da mal noch schnell an ;)
Also J. allerherzlichste Grüße & was noch wichtiger ist .. GESUNDHEIT !

Hab weiterhin viel Spass mit uns ... LG bastian
 

PharmaMan

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
9. Juli 2003
Beiträge
302
Punkte Reaktionen
4
Ort
Berlin
Der 3. Juni: ein in meinem Umfeld sehr begehrter Geburtstagstermin! Ich kenne drei Geburtstagskinder am heutigen Tage! :D

Dir, lieber Johannes, wünsche ich all das was du dir auch wünscht u. noch mehr... Und : Spass dabei! :D
 

Oben