1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Gary Yamamoto - Tiny Ika

Dieses Thema im Forum "Köder" wurde erstellt von Barsch-Junkie, 5. Mai 2010.

  1. Barsch-Junkie

    Barsch-Junkie Echo-Orakel

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Themen:
    6
    Beiträge:
    129
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    Bad Schönborn (Heidelberg)
    Servus Leute hab mir heute die Tiny Ika von gary Yamamoto zugelegt, und wollt mal wissen wie eure erfahrungen damit sind.

    Ich dachte mit das ich sie mal am DS, Carolina oder leichtem Jig Kopf versuche auf Barsch.

    Bin mal auf eure Erfahrungen gespannt.
     

Diese Seite empfehlen