• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Eglinero

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
7. Oktober 2020
Beiträge
345
Punkte Reaktionen
257
Ort
Flo Rida
Bonjour à tous!

aut Onkel Google sollten vor allem Carp-lers und Wels-lers Ihre Freude haben, wovon ich leider von den beiden keine Ahnung habe. Ich habs eher auf Perchies abgesehen bzw Zander.

Fragen: Da ich ein See angler bin, bin ich recht unsicher welche Ruten ich fürs Flussanglerei mitnehmen soll? Reicht da, so max 30g? (10g chebu + 3-4 inch Keitech FSI)?

Gruss

Il
 

Desperados

Barsch Vader
Moderator im Ruhestand
Registriert
8. Januar 2003
Beiträge
2.337
Punkte Reaktionen
2.350
Alter
37
Ort
luxemburg
Hängt davon ab welche Gewässerabschnitte du befischen willst. Gibt bisschen von allem in der Gegend. Würd da ja eher auf Schwarzbarsch fischen
 

Wurmbademeister

Finesse-Fux
Registriert
14. August 2016
Beiträge
1.171
Punkte Reaktionen
1.721
Alter
40
Ort
Fränkisches Seenland
Lange hat keiner geantwortet. Aber ich war da schon oft. Vorwiegend auf Wels. Aber Schwarzbarsche gibt es da auch. Ich fische da immer mit einer MH Rute auf die Blackies
 

Oben