GANZ WICHTIG JUNGS!!!! Wenn ihr einen Wunsch frei hättet...

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

unzi

Echo-Orakel
Registriert
20. September 2005
Beiträge
147
Punkte Reaktionen
1
Hallo an Alle!
Ich bräuchte mal eure Hilfe. Stellt euch vor, ihr hättet einen (ganz einzigartigen) Wunsch frei (bleiben wir vorerst mal bei der Fischerei) und eure besten Freunde (und davon habt ihr eine Menge) würden viel daran setzen euch diesen zu erfüllen, was würdet ihr euch wünschen?
Ihr habt schon ca. 27 Ruten rumstehen, würdet ihr euch über Nr. 28 freuen, auch wenn sie eine handmade ist (wenn ihr findet, das so 'ne Rute der Bringer ist, dann sind Rutenbauer-Empfehlungen erbeten)? Kann's die Stella oder ne andere Sahnerolle richten? Ein geiler Trip? Oder ganz was anderes?
Wir hätten eher an was gedacht, was man für Geld nicht einfach so um die Ecke kaufen kann, auch wenn wir hier über eine finanzielle Obergrenze mal nicht sprechen wollen.
Lasst mich bitte nicht hängen! Ich bin euch jetzt schon dankbar und stellt euch mal vor ihr wärt der Beschenkte, dann wärt ihr auch ganz schön dankbar :mrgreen:
 

perchman

Echo-Orakel
Registriert
29. Januar 2004
Beiträge
175
Punkte Reaktionen
1
Ort
Berlin
Website
Website besuchen
Re: GANZ WICHTIG JUNGS!!!! Wenn ihr einen Wunsch frei hätte

Hi Unzi,

Hast keine Träume mehr? Tauchlehrgang am Stechlin oder im Roten Meer sind nett. Ne schicke "House of Hardy" Rute ist auch nicht schlecht aber wer schon soviele Ruten hat ...
Die Hausboottour in MVP ist auch was wo man die Angel mitnehemen kann.
Eine Kanu-/Floßfahrt auf dem Yukon so für 8 Wochen bringt Fisch, Bären und Spaß.

petri
 

Meridian

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Gesperrt
Registriert
31. August 2005
Beiträge
6.138
Punkte Reaktionen
582
Ort
LaNd Of SaNd
Re: GANZ WICHTIG JUNGS!!!! Wenn ihr einen Wunsch frei hätte

Verstehe den Hintergrund zwar nicht so ganz genau ... aber was materielles scheidet definitiv aus !

Auf alle Fälle ein Trip .. egal wohin ... Irland, Masuren, Schweden, Norwegen ... die Auswahl is riesig & nur Du/Ihr wisst, was gefällt.

basti
 

holle

Finesse-Fux
Registriert
7. November 2005
Beiträge
1.069
Punkte Reaktionen
5
Ort
Dresden
Website
www.facebook.com
Re: GANZ WICHTIG JUNGS!!!! Wenn ihr einen Wunsch frei hätte

einen satz eigenbau-jerks (zb von mir :wink: ) mit persönlicher widmung und persönlich ausgesuchten farben. diese kann er dann auf der reise ins hechtparadies irland austesten...
 

locke

Belly Burner
Registriert
20. September 2004
Beiträge
40
Punkte Reaktionen
0
Ort
Hamburg
In - oder Offshore in irgendwo in Florida!
Was wäre mir egal, aber das wär´ mal was. ;)
 

unzi

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
20. September 2005
Beiträge
147
Punkte Reaktionen
1
Re: GANZ WICHTIG JUNGS!!!! Wenn ihr einen Wunsch frei hätte

Vielen Dank schonmal Jungs!
Da sich doch einige Leute bei dem Geschenk für einen Freund von uns beteiligen, hatte jeder so seine Vorstellungen (im Prinzip schlug jeder das vor, was er selbst am liebsten bekommen würde) und wir hatten eine Patt-Situation zwischen High-End Getakele und einem Trip (und es ist ziemlich dringend).
Aber so wie ich das sehe, wird`s jetzt wohl ein Trip irgendwo hin um auf Raubfische zu angeln, die man bei uns nicht so vor die Köder kriegt.
Also vielen Dank nochmals, das ihr uns bei der Entscheidung unterstützt habe und ich hoffe, dass euch eure Freunde bei Gelegenheit die Dinge schenken, die ihr hier vorgeschlagen habt. :)
lg.andi
 

öklo

Schusshecht-Dompteur
Registriert
2. April 2006
Beiträge
37
Punkte Reaktionen
0
Ort
Oberursel
Re: GANZ WICHTIG JUNGS!!!! Wenn ihr einen Wunsch frei hättet

Jo Schwarzbrsche sind eine tolle sache!
 

fishingchamp

Finesse-Fux
Registriert
5. September 2006
Beiträge
1.141
Punkte Reaktionen
237
Ort
Kölle
wenn meine freunde das geld einfach so hätten! unzi habt ihr es so mit dem geld? oder wie vile seid ihr?
 

unzi

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
20. September 2005
Beiträge
147
Punkte Reaktionen
1
Re: GANZ WICHTIG JUNGS!!!! Wenn ihr einen Wunsch frei hätte

@fishingchamp:
Das Geld zum Rausschmeissen haben wir natürlich auch nicht, aber andererseits ist der Grund zum Feiern ein einmaliger und gottseidank hat er ja genug Freunde. Und dann ist es simple Mathematik.... :wink: Das Geschenk wurde zwar schon offiziell angekündigt/übergeben, aber das Auspacken auf diesen Sommer verlegt. Dafür "mussten" sich dann einige von uns extra freinehmen :lol: So, aber zu viel will ich nicht verraten, falls er mitliest.
lg.andi
 

Oben