GANZ WICHTIG JUNGS!!!! Wenn ihr einen Wunsch frei hättet...

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Florian

Echo-Orakel
Registriert
21. Mai 2003
Beiträge
236
Punkte Reaktionen
82
Peacocks wären echt was feines, aber es gibt noch soviele andere Fische das ich mich da garnicht entscheiden kann.
 

fishingchamp

Finesse-Fux
Registriert
5. September 2006
Beiträge
1.141
Punkte Reaktionen
237
Ort
Kölle
also wenige freund habe ich jetzt nicht wirklich, aber wir sind ja noch nicht erwachsen und dann kann man das nicht so machen!
 

Heinzmann

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
3. Dezember 2004
Beiträge
322
Punkte Reaktionen
0
Ort
Eberbach / Neckar
Website
www.spanish-fishing.com
Re: GANZ WICHTIG JUNGS!!!! Wenn ihr einen Wunsch frei hätte

@ Dude
Jawollja, mit nem Freund im nächsten Jahr. Wir buchen eine Lodge mitten im Urwald für 10 Tage. Nächste Zivilisation etwa 350 Meilen entfernt. Das wird ein Spass..... :wink:
 

Daniel

Master-Caster
Moderator im Ruhestand
Registriert
15. Oktober 2003
Beiträge
527
Punkte Reaktionen
1
Ort
Schwedt/Oder
Re: GANZ WICHTIG JUNGS!!!! Wenn ihr einen Wunsch frei hättet

Als ich am Amazonas(In der Gegend von Manaus) war, da war die Regenzeit gerade vorbei. Sooooviel Wasser und dann find mal die Fische! Auf Pfauenbarsche und Piranhas ist jedoch Verlaß. Bin gespannt, wie es bei euch ausgeht...
Ich würd eher nach Australien fliegen wollen...Barramundis angeln. Hab wohl zuviel Malcolm Douglas geguckt. :)
Gr D
 

Lenny

Master-Caster
Registriert
12. März 2005
Beiträge
632
Punkte Reaktionen
60
Ort
71139 Ehningen
Ein Jahr im Räuberparadise.
Gorße Rekordräuber, die beißen fast wie im
Forellenpuff und geile Drills bieten...
 

Oben