Gan Craft Jointed 70 s f

• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

olivario

Echo-Orakel
Punkte Reaktionen
364
Fischt den Köder hier jemand erfolgreich ? Und wenn, worauf? Mich würde noch interessieren ob als Floating oder sinking Variante?

Ich schleiche immer mal wieder um diesen wirklich schönen Köder, der Preis und das recht niedrige Gewicht plus die wahrscheinlich schlechte Aerodynamik hat mich bisher vom Kauf abgehalten….

Wie sind eure subjektiven Eindrücke ?

ROLLBRETT

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
1.232
War am forellenbach zum Start der Saison, als nichts mehr fing eine gute Wahl! (Floating)
Kauf ihn einfach über Amazon Japan. Habe glaube ich vor 2 Jahren fürs Stück 17€ gezahlt. Ich finde die bei uns aufgerufenen Preise einfach nur frech.

EGfreak

Barsch Simpson
Punkte Reaktionen
1
Servus,

Ich Fische meine schon seit 2 - 3 Jahren. Hauptsächlich Forellen aber es gab auch schönen Rapfen drauf. Benutze beide Versionen. Fische die meistens mit L BC Combo oder L/ML Spinning. Ziemlich spezielles Köder aber im vielen fällen kann es den Tag retten.

olivario

Echo-Orakel
Themenstarter
Punkte Reaktionen
364
Danke für deine Antwort. Wie fliegt das Ding ? Und läuft der als floating dann Topwater oder strömungsbedingt leicht unter der Oberfläche?

EGfreak

Barsch Simpson
Punkte Reaktionen
1
Fliegen die dinge ganz okay aber natürlich nicht so gut wie zb. ein Wobbler in der gleichen Größe. Für Bäche und mittlere Flüsse reicht es auf alle fälle. Der Floater tauch etwas ab und läuft knapp unter der Oberfläche. Ich setze die an tatsächlich nur auf Forellen\Döbel und gezielt auf Brut Fresser allerart im Hochsommer.

Oben