Gamakatsu Thermo vs. Imax

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

DasFlitze

Schusshecht-Dompteur
Registriert
13. September 2015
Beiträge
30
Punkte Reaktionen
2
Schreibt mal bitte ob euch die jeweiligen Imax Suite oder der Gamakazu überzeugen.
Möchte mir auch einen Kaufen bis 150 euronen,
wobei ich mehrfach gelesen hatte das beim Imax Suite gern die Reissverschlüsse Kaputt gehen ,
und das bei beiden Teilen.Hmm

Gruss
 

PM500X

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
19. Juni 2015
Beiträge
4.897
Punkte Reaktionen
22.943
Ort
Lörrach
Also ich bin wirklich zufrieden mit dem IMAX. Bin gerade auf dem BA-Camp in Mequinenza :) Gibt super warm und ist unheimlich gemütlich. Auch Nässe war gar kein Problem. Allerdings ist mir schon am ersten Tag eine Naht in einer Seitentasche gerissen. Mal schauen, ob ich das selber nähen kann oder es reklamieren muss. Ansonsten bin ich wirklich zufrieden! Der Reißverschluss funktioniert bei mir einwandfrei.
 

Surfklaus

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
5. Juli 2015
Beiträge
364
Punkte Reaktionen
110
Ort
Pott
Könnt ihr mal was zum Gamakatsu sagen, wie er Größentechnisch ausfällt?

Gruß Klaus
 

Moerser83

Barsch Simpson
Registriert
10. Dezember 2013
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Gibst Feedbacks zu den Anzügen?
Was ist mit dem I max Arx-20, der soll ne höhere Wassersäule haben?
 

Oben