greece68
Bigfish-Magnet
Ja, absolute Spitzenrolle!Genau mein Reden...die 24er TP's sind mein Preis/Leistungssieger!![]()
Ja, absolute Spitzenrolle!Genau mein Reden...die 24er TP's sind mein Preis/Leistungssieger!![]()
Ja, die Luvias habe ich auch lange genutzt und auch mehrere Serien…war lange eine sehr gute Rolle, bis sie nicht mehr in Japan produziert wurde…Habe mir die NRX+ 843S SJR bestellt und war 50/50 ob ich dir 24er TW oder die Certate 24 bestelle. Habe mich für die Certate entschieden, hoffe ich werde nicht enttäuscht. Aber habe eine Luvias und die läuft super und ist wirklich Top.
Ja danke, hatte ich mir schon gedacht, dass die SJR da besser ist. Habe die 843S SJR, die passt für meine größeren Twitchbaits. wollte jetzt aber mal kleinere ausprobieren, da ist die etwas zu grob für. Und die 852 habe ich noch für jigs etc. Na muss wohl noch eine Rute herHatte die 852S mal und leider verkauft, eventuell hole ich mir wieder eine.
Ja, kann man schon mal machen wobei die Rute halt nicht dafür gemacht ist. Meine ich hatte mal Twitchbaits um die 80mm dran, aber wirklich nur zweckentfremdet.
Hatte auch mal die 842S SJR, die fände ich passender für Hardbaits.
Bevor Du Dir was neues kaufst, probiere die 852s doch erst einmal aus mit kl. Twitchbaits, wenn Du sie doch eh schon hast.Ja danke, hatte ich mir schon gedacht, dass die SJR da besser ist. Habe die 843S SJR, die passt für meine größeren Twitchbaits. wollte jetzt aber mal kleinere ausprobieren, da ist die etwas zu grob für. Und die 852 habe ich noch für jigs etc. Na muss wohl noch eine Rute her