G. Loomis NRX+ (Casting Modelle)

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Oregon

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
9. Dezember 2018
Beiträge
298
Punkte Reaktionen
1.637
Ort
Erfurt
Das ist das Logo, das gehört wohl dazu.

Sie haben zwei. Die Gräte und dieses >> [G·LOOMIS] <<. Welches wesentlich edler und besser ist. G.Loomis ist bekannt genug und kann beim Branding auf die Gräte verzichten. Glaube nicht, dass die irgendwem gefällt.
 
Zuletzt bearbeitet:

christophm

BA Guru
Registriert
3. Dezember 2017
Beiträge
4.026
Punkte Reaktionen
4.229
Ort
Nordeifel
Sie haben zwei. Die Gräte und dieses >> [G·LOOMIS] <<. Welches wesentlich edler und besser ist. G.Loomis ist bekannt genug und kann beim Branding auf die Gräte verzichten. Glaube nicht, dass die irgendwem gefällt.
Tatsächlich, hätte schwören können, dass auf meinen NRX die Gräte ist, ist aber das andere Logo. Dass es mir noch nie aufgefallen ist, zeigt, dass ich dem wohl keine besondere Bedeutung beimesse. Ich finde die Gräte ok, hat einen hohen Wiedererkennungswert.
 

Oregon

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
9. Dezember 2018
Beiträge
298
Punkte Reaktionen
1.637
Ort
Erfurt
Tatsächlich, hätte schwören können, dass auf meinen NRX die Gräte ist, ist aber das andere Logo. Dass es mir noch nie aufgefallen ist, zeigt, dass ich dem wohl keine besondere Bedeutung beimesse. Ich finde die Gräte ok, hat einen hohen Wiedererkennungswert.
Eine zeitlang war die Gräte auf dem Blank. Die letzten Produktionen der NRX haben keine mehr.
 

Oregon

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
9. Dezember 2018
Beiträge
298
Punkte Reaktionen
1.637
Ort
Erfurt
Die Bilder sind vom originalen @punchfishing Profil wieder runter. Es gab wohl Ärger :smile:

Nachtrag: Punch Fishing scheint sich sogar mit G.Loomis anzulegen und leakt auf Anfrage Bilder. Zudem kritisiert er das Marketing auf seinem Kanal. Was da wohl passiert ist?
 
Zuletzt bearbeitet:

AnkaPilot

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
12. September 2019
Beiträge
455
Punkte Reaktionen
1.333
Ort
Tiefflieger
Tatsächlich, hätte schwören können, dass auf meinen NRX die Gräte ist, ist aber das andere Logo. Dass es mir noch nie aufgefallen ist, zeigt, dass ich dem wohl keine besondere Bedeutung beimesse. Ich finde die Gräte ok, hat einen hohen Wiedererkennungswert.
Hab seit heute 2 NRX Ruten , 'ne 893C auf der ist das G.LOOMIS Logo und 'ne 802C (mit Forumshistorie ;)) auf der die Gräte prangt.
 

Twisterlinho

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
17. November 2007
Beiträge
299
Punkte Reaktionen
254
Freue mich mega auf die neue NRX+ :)

Gefällt mir richtig gut mit dem Conquest Griff!

Von dem Spiral X habe ich aber nix erkannt auf dem Instagram-Clip :emoji_thinking:
 

Oben