G-LOOMIS Blend CBR803 7- 18g Crankbait Rute

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Martin82

Keschergehilfe
Registriert
9. Oktober 2014
Beiträge
16
Punkte Reaktionen
7
Aloha Sportsfreunde,


Ich habe mir die oben genannte Rute gekauft und suche eine passende Baitcaster Rolle.
Leider habe ich keine Ahnung vom Baitcastern und möchte mich von den Verkäufern nicht abrippen lassen.
Das angegebene Wurfgewicht der Rute würde ich gerne voll ausschöpfen. Die Rolle sollte nicht unter 200 € kosten, außer sie ist reduziert.

Vielen Dank
Martin
 

Paffi

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
26. Juni 2014
Beiträge
396
Punkte Reaktionen
211
Ort
am Wasser
So weil die Frage solcher Reels jetzt zu oft kommt nur eine kurze Antwort, weil es echt nervt.
Abu MGX
Shimano Chronarch 151 Ci4

Das wars, besseres kriegst du für Cranks nicht, da diese Reels sehr Hardbaitfreundlich sind
 

#AngelMicha

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
21. August 2015
Beiträge
493
Punkte Reaktionen
313
Ort
Hannover
Ansonsten noch die Premier gen 3.
Mit der habe ich meinen Einstieg gemacht. Das Bremssystem ist seehr gutmütig.
Einmal die Lager entfetten und du hast eine Top Einsteigerrolle für diesen Wurfgewichtsbereich.
 

Martin82

Keschergehilfe
Themenstarter
Registriert
9. Oktober 2014
Beiträge
16
Punkte Reaktionen
7
Sorry, ich wollte dich/euch nicht mit meinen unqualifizierten Fragen nerven, ich hatte mir im Forum einiges durchgelesen und war nun völlig verwirrt.
Einige Themen waren recht alt und die dort empfohlen Rollen nicht mehr verfügbar.
Bei den von dir genannten Rollen wusste ich nicht ob sie für Crankbaits geeignet sind und ob sie zu meiner Rute passen. Du scheinst recht firm in diesem Thema zu sein, vielen Dank für deinen Rat.
 

Oben