1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

G-LOOMIS Blend CBR803 7- 18g Crankbait Rute

Dieses Thema im Forum "Baitcaster- und Multi-Rollen" wurde erstellt von Martin82, 11. September 2015.

  1. Martin82

    Martin82 Barsch Simpson

    Registriert seit:
    9. Oktober 2014
    Themen:
    2
    Beiträge:
    6
    Likes erhalten:
    0
    Aloha Sportsfreunde,


    Ich habe mir die oben genannte Rute gekauft und suche eine passende Baitcaster Rolle.
    Leider habe ich keine Ahnung vom Baitcastern und möchte mich von den Verkäufern nicht abrippen lassen.
    Das angegebene Wurfgewicht der Rute würde ich gerne voll ausschöpfen. Die Rolle sollte nicht unter 200 € kosten, außer sie ist reduziert.

    Vielen Dank
    Martin
     
  2. Paffi

    Paffi Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    26. Juni 2014
    Themen:
    10
    Beiträge:
    273
    Likes erhalten:
    25
    Ort:
    Schwalmtal
    So weil die Frage solcher Reels jetzt zu oft kommt nur eine kurze Antwort, weil es echt nervt.
    Abu MGX
    Shimano Chronarch 151 Ci4

    Das wars, besseres kriegst du für Cranks nicht, da diese Reels sehr Hardbaitfreundlich sind
     
  3. #AngelMicha

    #AngelMicha Echo-Orakel

    Registriert seit:
    21. August 2015
    Themen:
    1
    Beiträge:
    153
    Likes erhalten:
    9
    Ort:
    Hannover
    Ansonsten noch die Premier gen 3.
    Mit der habe ich meinen Einstieg gemacht. Das Bremssystem ist seehr gutmütig.
    Einmal die Lager entfetten und du hast eine Top Einsteigerrolle für diesen Wurfgewichtsbereich.
     
  4. Martin82

    Martin82 Barsch Simpson

    Registriert seit:
    9. Oktober 2014
    Themen:
    2
    Beiträge:
    6
    Likes erhalten:
    0
    Sorry, ich wollte dich/euch nicht mit meinen unqualifizierten Fragen nerven, ich hatte mir im Forum einiges durchgelesen und war nun völlig verwirrt.
    Einige Themen waren recht alt und die dort empfohlen Rollen nicht mehr verfügbar.
    Bei den von dir genannten Rollen wusste ich nicht ob sie für Crankbaits geeignet sind und ob sie zu meiner Rute passen. Du scheinst recht firm in diesem Thema zu sein, vielen Dank für deinen Rat.
     

Diese Seite empfehlen