• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

shopkes

Gummipapst
Registriert
16. September 2004
Beiträge
916
Punkte Reaktionen
23
Ort
Leer ostfriesland
Genau davon rede ich ja. Nur das ich einen Fräskopf in Kugelform nehmen würde. Und so ne Bleigussformen habe ich schon für 14 euros gesehen.
 

raubfischpolizei

Finesse-Fux
Gesperrt
Themenstarter
Registriert
2. September 2007
Beiträge
1.372
Punkte Reaktionen
3
Hallo Bastelfüchse :) ,
wer viele Bullets zu gutem Kurs bauen kann/ will, bitte bei mir per PN melden!
 

shopkes

Gummipapst
Registriert
16. September 2004
Beiträge
916
Punkte Reaktionen
23
Ort
Leer ostfriesland
raubfischpolizei schrieb:
Hallo Bastelfüchse :) ,
wer viele Bullets zu gutem Kurs bauen kann/ will, bitte bei mir per PN melden!

Sage doch mal welches gewicht du brauchst.....
hab schon eine Idee wie ich ne Gussform bauen könnte.
Ob das hinhaut weiss ich noch nicht so genau. Aber zum Versuch bin ich durchaus motiviert.
 

raubfischpolizei

Finesse-Fux
Gesperrt
Themenstarter
Registriert
2. September 2007
Beiträge
1.372
Punkte Reaktionen
3
Brauche 3,5,7,8,10,14g. Oder halt irgendwas dazwischen.
Hauptsächlich 5-10g.
 

shopkes

Gummipapst
Registriert
16. September 2004
Beiträge
916
Punkte Reaktionen
23
Ort
Leer ostfriesland
Gut. Ich versuche mal das passende Material irgendwo zu oranisieren und nächste Woche auf der arbeit ne Gussform zu basteln.
 

Oben