Günstiges Bassboot. Nur für Talsperren :::

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

LenSch

Finesse-Fux
Registriert
25. April 2013
Beiträge
1.132
Punkte Reaktionen
823
jo! Das hatte ich auch schon gesehen. Hatte erst Bedenken bei dem hohen Ausbau, der Besitzer in einem anderen Forum, meinte allerdings das das kein Problem wäre. Testen, wenns gefällt, kaufen ;-)
 

FangFabrik

Echo-Orakel
Registriert
2. Januar 2014
Beiträge
226
Punkte Reaktionen
39
Ich kenne das Boot. Gehört einem Kollege von mir. Das kannst du bedenkenlos kaufen. Wir haben alle nahezu den gleichen Ausbau und es lässt sich prima davon fischen, nach deinen Wünschen kannst du es ja in nächsten Jahr noch selber umbauen. Ps.....wenn ich so andere Schaluppen im Netz sehe und was die Verkäufer da für Preise aufrufen, da ist dieses eigentlich zu billig angeboten.
 

revierratte

Twitch-Titan
Registriert
29. Juli 2014
Beiträge
86
Punkte Reaktionen
43
Ort
Dortmund
Hast du vielleicht schon mal über ein kayak nachgedacht? Ein bass boat ist cool, aber kayak angeln macht Spaß und da würde dein Budget locker für reichen.
 

Barschjedi-57

Schusshecht-Dompteur
Themenstarter
Registriert
26. August 2015
Beiträge
37
Punkte Reaktionen
2
Ort
Siegen
Hallo Leute, brauche mal eure Hilfe.
Es geht um ein Dory 11 Boot. Wie viele Ausführungen / Modelle gibt es davon ?
Hatte mir letzte Woche eins angeschaut was aber ganz anderes ist als das was ich jetzt im Auge habe.
Laut Verkäufer ist es vom DLRG aber er weiß nicht wie viel Tragkraft das teil hat nur das 40 Ps dran gehen.

Hier mal der Link:
http://www.ebay-kleinanzeigen.de/…/walle…/394978137-211-7661
 

Barschjedi-57

Schusshecht-Dompteur
Themenstarter
Registriert
26. August 2015
Beiträge
37
Punkte Reaktionen
2
Ort
Siegen
So nach langer Suche habe ich dann mein Boot gefunden.

Das Sollte für die Sauerland Tümpel reichen .

Princecraft 370 . Kommt Ursprünglich aus Holland und wurde vom Vorbesitzer etwas Umgebaut.

 

Barschjedi-57

Schusshecht-Dompteur
Themenstarter
Registriert
26. August 2015
Beiträge
37
Punkte Reaktionen
2
Ort
Siegen
Weniger als ich befürchtet habe aber dafür mit Vollausstattung . Ruder Springfield Sitze und Stuhlbein und Base. Deckanker mit FB und Trailer. 2000 € +-
 

Oben