günstige, tieflaufende Crankbaits

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

dernarr

Twitch-Titan
Registriert
26. Oktober 2011
Beiträge
51
Punkte Reaktionen
179
Ort
Würzburg
Hallo Zusammen,

ich suche ein paar günstige, tieftauchende Crankbaits um die 10g. Tauchtiefe sollte so bei 2,5 bis 3m sein. Dekor ist erstmal egal. Wichtig ist nur, das diese tiefe auch erreicht wird. Hintergrund meiner Anfrage ist folgender, ich brauch ein paar "Bauernopfer" für neue Spots. Will nicht unbedingt bei den ersten drei Würfen die teuren Cranks an den versunkenen Bauzaun hängen. Danke für eure Vorschläge schon mal im Voraus.
 

Jensox

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
5. März 2013
Beiträge
364
Punkte Reaktionen
194
Alter
42
Meine Empfehlung "SPRO big belly Crankbait".
Mehr als gut und günstig ;-)
 

Barschnup

Echo-Orakel
Registriert
29. Juli 2011
Beiträge
215
Punkte Reaktionen
0
Alter
38
Ort
saarland
die hässliche entlein auch nicht

ugly duckling.... barsch und weissfisch in 6cm...Prädikat besonders wertvoll
 

Yoshi

BA Guru
Gesperrt
Registriert
7. Juli 2010
Beiträge
3.721
Punkte Reaktionen
7.461
Ort
die Maus...
Benni-i500 schrieb:
Salmo ist auch nicht zu verachten

Nee, überhaupt nicht! Der Hornet macht ordentlich Rabatz und kostet nicht die Welt... In der 5cm Version gibt es da einen richtig tief laufenden / schwimmenden, google mal.
 

enno1010

Bibi Barschberg
Registriert
18. März 2013
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Spro Ikiru Shad 70 SL schau dir mein testbericht an den gibts auch bis 2,5mtr langsam sinkend
 

dernarr

Twitch-Titan
Themenstarter
Registriert
26. Oktober 2011
Beiträge
51
Punkte Reaktionen
179
Ort
Würzburg
Vielen Dank für die Tips, der ein oder andere von den Vorschlägen ist bereits bestellt :)
 

yunis

Belly Burner
Registriert
4. Januar 2011
Beiträge
40
Punkte Reaktionen
0
DD chubby, ist halt net grad der günstigste fängt aber perfekt barsche, döbel und forellen
 

Oben