• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

tzrrl

Master-Caster
Registriert
31. Juli 2009
Beiträge
693
Punkte Reaktionen
1.937
Alter
43
Ort
Uelsen
Moin :)
Jemand von euch auf der FZA unterwegs?
Gibt einige, wie ich finde, spannende Vorträge.
Mein letztes mal ist schon was her, aber dieses Jahr werde ich sie mal wieder besuchen.


Viele Grüße,
Patrick
 

Dennis Knoll

Bigfish-Magnet
Registriert
21. Juli 2014
Beiträge
1.913
Punkte Reaktionen
6.715
Ort
Emsland
Ich werde vor Ort sein.
Wir haben wieder unseren Stand(Social Media Lounge) mit der "Casting Couch" und werden Interviews führen, diverse Dinge ausstellen, eine Ort zum Verweilen schaffen und diverse Sachen präsentieren. Bei uns am Stand werden vermutlich auch Maximus Ruten ausgestellt werden, man kann sich Funkbissanzeiger, Futterboot, Kameras und andere Dinge begutachten und darüber erzählen lassen und ich bringe etwas Merch mit.

Bin auch schon sehr gespannt auf die Messe.
 

Oben