• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

fixmille

Bigfish-Magnet
Gesperrt
Registriert
22. September 2007
Beiträge
1.868
Punkte Reaktionen
4
ich kann aber immer noch tipps gebrauchen...das vorgeschlagene futteral von micha,ist mir doch etwas zu weibisch :mrgreen:


dank und gruß

fixmille
 

michaausberlin

Barsch Vader
Moderator im Ruhestand
Registriert
12. März 2005
Beiträge
2.415
Punkte Reaktionen
308
Alter
48
Ort
Bernau
[quote="fixmille]...das vorgeschlagene futteral von micha,ist mir doch etwas zu weibisch :mrgreen: [/quote]
müsste doch genau das richtige sein für dich...habe ich nur für dich raus gesucht :wink:
sind doch in etwa deine farben... :twisted:
schönen gruss von micha
 

fixmille

Bigfish-Magnet
Gesperrt
Registriert
22. September 2007
Beiträge
1.868
Punkte Reaktionen
4
kannst ya mit dat denyo händchenhaltend,mit euren rosatäschen am wasser rumtänzeln...mir jedenfalls ist dit nüscht!
da wo ich angeln gehe ist man zum teil etwas konservativer gestrickt :roll: :lol:


außerdem soll die jute shamoni nicht in son rotzding von p&m...selbst im männerlook wie z.b. schwarz oder tarnmuster nicht.


gruß fixe
 

michaausberlin

Barsch Vader
Moderator im Ruhestand
Registriert
12. März 2005
Beiträge
2.415
Punkte Reaktionen
308
Alter
48
Ort
Bernau
fixmille schrieb:
kannst ya mit dat denyo händchenhaltend,mit euren rosatäschen am wasser rumtänzeln...

außerdem soll die jute shamoni nicht in son rotzding von p&m...selbst im männerlook wie z.b. schwarz oder tarnmuster nicht.
dit denyo kenn ich gar nicht...darum beim ersten mal auch nicht gleich mit händchen...

ich weiss,du brauchst wieder ne extrawurst!leider habe ich noch kein rodcase mit blümchenmuster gefunden für dich.das rosa würde gut zu dir stehen,kannst ja immer noch mit schleifchen tunen. :wink:

rotzding passt doch zu dir.... :mrgreen:

so muss zur arbeit...
gruss micha
(alles nur spazz)
 

havel-walleye

Bigfish-Magnet
Moderator im Ruhestand
Registriert
7. Februar 2007
Beiträge
1.992
Punkte Reaktionen
0
Ort
Werder-Havel
michaausberlin schrieb:
havel-walleye schrieb:
michaausberlin schrieb:
rotzding passt doch zu dir.... :mrgreen:

Will mich ja nicht einmischen, aber ganz schön starker Tobak :roll: :wink:
mach dir mal nichts vor...kennst ihn ja nun auch schon ein bisschen. :lol:

Ich habe ihn als einen sehr liebenswerten Menschen schätzen gelernt, der über tadellose Manieren verfügt und darüberhinaus einen sehr feinfühligen Humor pflegt :!:
 

michaausberlin

Barsch Vader
Moderator im Ruhestand
Registriert
12. März 2005
Beiträge
2.415
Punkte Reaktionen
308
Alter
48
Ort
Bernau
havel-walleye schrieb:
Ich habe ihn als einen sehr liebenswerten Menschen schätzen gelernt, der über tadellose Manieren verfügt und darüberhinaus einen sehr feinfühligen Humor pflegt :!:
dann hast du hoffentlich meine spitzen gegen aaron auch als humor aufgenommen! :wink:
gruss micha
 

fixmille

Bigfish-Magnet
Gesperrt
Registriert
22. September 2007
Beiträge
1.868
Punkte Reaktionen
4
jetzt streitet euch doch nicht :lol: !
ich bin nen ganz schlimmer,boesartiger freak..wegen dem sowas wohl kaum lohnt!
seid lieb...wir müssen noch paar tage miteinander auskommen,wenn die ersten barsche abjelaicht haben..bin ick hier eh kaum noch zu sehen :twisted: .

jetz hab ick aber immer noch kein futteral gefunden..welches maskulin daher kommt,und mit der shamoni gut harmoniert.
gegen ein -zwei weitere vorschläge hätte ich nichts einzuwenden!

the
bad man fix
 

michaausberlin

Barsch Vader
Moderator im Ruhestand
Registriert
12. März 2005
Beiträge
2.415
Punkte Reaktionen
308
Alter
48
Ort
Bernau
wie wäre es mi diesem hier?
mehr habe ich jetzt auch nicht gefunden...
gruss micha
 

fixmille

Bigfish-Magnet
Gesperrt
Registriert
22. September 2007
Beiträge
1.868
Punkte Reaktionen
4
sieht gut aus..leider nur zu kurz :? .
die jute mensch brauch was für 2 meter :roll:

gruß fixe
 

Oben